t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikDeutschlandInnenpolitik

Christine Lambrecht: Diese lange Mähne zierte sie als junge Mutter | SPD


So zeigte sie sich als junge Mutter
Diese lange Mähne zierte einst Pannenministerin Lambrecht

Von t-online
Aktualisiert am 15.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0200003063Vergrößern des BildesWar nur kurz Verteidigungsministerin: Christine Lambrecht. (Quelle: IMAGO/M. Popow)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuletzt hatte Christine Lambrecht im Job nichts mehr zu lachen. Dass sie offenbar mal deutlich bessere Zeiten hatte, zeigt ein Blick in die Vergangenheit.

Erinnern Sie sich noch an Christine Lambrecht? Ja genau, die Vorgängerin von Verteidigungsminister Boris Pistorius. Im Januar 2023 trat sie nach einer nicht enden wollenden Pannenserie zurück. Lambrecht bleibt den meisten Bürgern wohl in eher unguter Erinnerung.

Lambrecht hätte im Jahr 2000 vermutlich nicht geahnt, dass ihr Sohn, den sie beim Besuch in der Reichstagskuppel stolz in die Kamera hält, mal selbst für nicht ganz so prächtige Schlagzeilen sorgen würde. Er postete kurz vor Ostern 2022 ein Selfie von sich im Regierungshubschrauber, als er mit seiner Mutter zum Kurzurlaub nach Sylt flog. Man darf wohl rückblickend sagen, dass dies nicht seine beste Idee war.

Lambrechts Sohn kam zur Welt, als sie gerade einmal rund zwei Jahre im Bundestag saß. Ihr damaliger Mann war zu dieser Zeit auch Bundestagsabgeordneter. Wenn beide Partner SPD-Politiker sind, dann liegt es zumindest nahe, was beim Frühstück und Abendessen häufig Thema war.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website