t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschlandInnenpolitik

Peter Altmaier: Wirtschaftsminister trägt Maske falsch – und wird verspottet


Im Bundestag
Spott für Altmaier: Minister trägt Maske falsch

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 11.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Peter Altmaier: Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie trägt seine Maske im Bundestag falsch.Vergrößern des BildesPeter Altmaier: Der Bundesminister für Wirtschaft und Energie trägt seine Maske im Bundestag falsch. (Quelle: Christian Spicker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Altmaier sorgt in den sozialen Netzwerken mit einem Foto für Irritationen. Der Wirtschaftsminister trägt im Bundestag seine Maske nur über der Nase – das Netz macht sich über den CDU-Politiker lustig.

Was sich Peter Altmaier dabei wohl gedacht hat? Ein Foto zeigt den Wirtschafts-und Energieminister im Bundestag in fröhlicher Stimmung und mit Akten unter dem Arm. Währenddessen ist er im Gespräch mit Monika Grütters, sie ist ebenfalls Mitglied im Deutschen Bundestag (CDU). Doch eine Sache fällt dabei auf: Altmaier trägt seine Maske nur über der Nase.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Daher machen sich nun schon sämtliche Nutzer in den sozialen Netzwerken über ihn lustig. Die "Heute Show" hat das Foto mit dem Satz "Okay, die Variante ist neu" gepostet, darunter schreibt ein Follower "Spart viele Tempotaschentücher" oder auch "Da sage noch einer, unsere Politiker seien nicht kreativ".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website