t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Polizei bestätigt: Angreifer auf Champs-Élysées getötet


Terrorismus
Polizei bestätigt: Angreifer auf Champs-Élysées getötet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

20.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der Angreifer auf Polizisten auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées ist von der Polizei getötet worden. Das bestätigte eine Sprecherin der Polizeipräfektur der dpa. Der Champs-Élysées ist weiträumig abgesperrt worden. Zahlreiche Polizisten und Soldaten sind im Einsatz. Der Sprecher des Innenministeriums betonte, dass es keine weiteren Vorfälle «dieser Art» in Paris gegeben habe. Er widersprach Berichten, wonach ein zweiter Polizist gestorben sei. Nach Angaben des Ministeriums wurden ein Beamter getötet und zwei weitere verletzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website