t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

BVB-Kapitän Schmelzer: Kritik an Aubameyang Missverständnis


Fußball
BVB-Kapitän Schmelzer: Kritik an Aubameyang Missverständnis

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

10.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer fühlt sich bei seinen kritischen Aussagen über BVB-Topstürmer Pierre-Emerick Aubameyang missverstanden. «Ich habe nicht Auba speziell gemeint, sondern das bezog sich auf alle Spieler», sagte der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten der «Bild»-Zeitung zufolge. Zuvor hatte Schmelzer in einem TV-Interview davon gesprochen, das aus «kleinen Störfeuern» im Team möglicherweise ein «Riesen-Brand» werden könnte. Dies war als Kritik an den Eskapaden von Aubameyang aufgefasst worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website