t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

"Tiger King": Netflix-Star Joe Exotic will wegen Krebs entlassen werden


"Ich habe enorm an Gewicht verloren"
Tiger-King Joe Exotic will wegen Krebs entlassen werden

Von t-online, wan

Aktualisiert am 16.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Der Star der Netflix-Serie "Tiger King" (Archivbild) sitzt derzeit im Gefängnis. Er gibt an, krebskrank zu sein und will entlassen werden.Vergrößern des BildesDer Star der Netflix-Serie "Tiger King" (Archivbild) sitzt derzeit im Gefängnis. Er gibt an, krebskrank zu sein und will entlassen werden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der durch die Netflix-Serie "Tiger King" bekannt gewordene Joe Exotic ist nach eigenen Angaben schwer krebskrank und bittet um eine Freilassung. Er sitzt eine Haftstrafe wegen Mordversuchs ab.

"Tiger King" Joseph Allen Schreibvogel hat auf Twitter veröffentlicht, dass einige sogenannte PSA-Blutwerte sehr hoch sind, und darum gebeten, dass Präsident Biden, Vizepräsidentin Harris und der Generalstaatsanwalt ihn entlassen. Der PSA-Test wird bei Verdacht auf Prostata-Krebs eingesetzt.

Der Star der Netflix-Dokumentationen "Tiger King" verbüßt derzeit eine 22-jährige Haftstrafe wegen Verstoßes gegen Wildtiergesetze und eines Mordversuches an Carole Baskin. Sie gilt als seine größte Kritikerin, die beiden verbindet eine tiefe Feindschaft.

Joe Exotic schrieb: "John Phillips [sein Anwalt] hat meine medizinischen Unterlagen von FMC Fort Worth erhalten und meine PSA-Zahl ist bei Prostata-Krebs sehr hoch zurückgekommen". Er wolle nach Hause und gutes Essen bekommen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Gefängnis habe Tests genehmigt, um zu überprüfen, in welchem Stadium er sich befinde. Sein Körper sei müde, er habe enorm an Gewicht verloren und er würde sich sehr oft übergeben. Nach US-Medienberichten habe sein Anwalt erklärt, es sei noch keine Diagnose abgegeben worden und man warte das Ergebnis einer Biopsie ab.

Schreibvogel hatte bereits vor einem Jahr den damaligen US-Präsidenten Donald Trump um Begnadigung gebeten. Diese wurde aber nicht beantwortet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website