t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall auf der A24 : Zwei Schwerverletzte


Zwei Schwerletzte
Unfall auf der A24

dpa

30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
(Symbolfoto)Vergrößern des Bildes
(Symbolfoto) (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)

Bei einem Unfall auf der A24 bei Zarrentin sind fünf Menschen schwer verletzt worden. Die Autobahn war in den Morgenstunden voll gesperrt.

Nach dem Unfall in der Nacht zu Samstag stand ein Fahrzeug in Flammen, zwei weitere waren in den Straßengraben geraten, wie die Polizei Rostock mitteilte. Alle Insassen konnten aus den Fahrzeugen geborgen werden oder waren bereits ausgestiegen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Zwei der Verletzten schwebten am Morgen in Lebensgefahr. Wie es zu dem Unfall gekommen war, sei derzeit noch unklar, teilte die Polizei mit. Aufgrund des Unfalls war die A 24 in Fahrtrichtung Hamburg in den frühen Morgenstunden voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website