t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Thüringen: Auto prallt gegen Baum – Fahrer stirbt


Unfall in Thüringen
Auto prallt gegen Baum – eingeklemmter Fahrer stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 15.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr: In Thüringen ist ein Autofahrer nach einem Unfall aus seinem Fahrzeug befreit worden – er starb auf dem Weg nach zunächst erfolgreichen Rettungsversuchen.Vergrößern des BildesEin Einsatzfahrzeug der Feuerwehr: In Thüringen ist ein Autofahrer nach einem Unfall aus seinem Fahrzeug befreit worden – er starb auf dem Weg nach zunächst erfolgreichen Rettungsversuchen. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist im Kreis Sonneberg von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Ersthelfer konnten ihn noch reanimieren. Auf dem Weg ins Krankenhaus starb der Mann aber.

Ein 49-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Kreis Sonneberg in Thüringen ums Leben gekommen. Er sei mit seinem Wagen auf der Landstraße zwischen Georgshütte und Eschenthal frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Samstag mit.

Ersthelfer konnten den eingeklemmten Fahrer am Freitagabend zunächst erfolgreich reanimieren. Er starb jedoch wenig später auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Landstraße blieb über mehrere Stunden voll gesperrt. Warum das Fahrzeug nach links von der Straße abkam und an den Baum prallte, war noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website