t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Auf der Bundesstraße: Jogger (†55) wird von Auto erfasst und stirbt


Unfall in Bayern
Jogger wird von Auto erfasst und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 14.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im Einsatz: In Bayern ist ein 55-jähriger Jogger bei einem Unfall gestorben. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungswagen im Einsatz: In Bayern ist ein 55-jähriger Jogger bei einem Unfall gestorben. (Symbolbild) (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 55-Jähriger ist auf einer Bundesstraße in Oberfranken von einem Auto erfasst worden. Zwei Passanten versuchten noch, ihn zu reanimieren.

Beim Joggen ist ein Mann im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels von einem Auto erfasst worden und gestorben. Wie die Polizei in der Nacht zu Mittwoch mitteilte, wollte der 55-Jährige die Bundesstraße in Burgkunstadt überqueren. Dort erfasste ihn ein Auto.

Zwei Passanten sahen den Unfall und begannen mit der Reanimation des Joggers. Auch die eintreffenden Rettungskräfte konnten dem Mann aber nicht mehr helfen. Er starb am Unfallort. Der 24 Jahre alte Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website