t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Silvester und Neujahr: So feierte die Welt den Jahreswechsel trotz Corona


Menschenmassen und Sperrstunden
Im Video: So feierte die Welt den Jahreswechsel trotz Corona

Von t-online, sje

Aktualisiert am 01.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Von Berlin bis Dubai: Die Welt feierte den Jahreswechsel – trotz der Pandemie war von Zurückhaltung vielerorts wenig zu spüren. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch Silvester 2021 war geprägt von der Corona-Pandemie. Weltweit gab es daher Einschränkungen, doch nicht überall wurde sich daran gehalten. Teils begrüßten die Feiernden das neue Jahr dicht gedrängt.

Ob Berlin, Dubai oder Moskau – der Jahreswechsel 2021/22 war bereits der zweite, der von der Corona-Pandemie überschattet wurde. Insbesondere aufgrund der sich ausbreitenden Omikron-Variante wurden vielerorts die Feierlichkeiten eingeschränkt. Dennoch kamen in einigen Metropolen tausende Menschen zusammen, um das neue Jahr zu feiern.

Wo die Menschen trotz Pandemie das Jahr 2022 am fröhlichsten begrüßten und die schönsten Bilder der Feuerwerksshows in aller Welt sehen Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Videobeitrag von Euronews German
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website