HomePanoramaKriminalität

Nach Einbrüchen: Berliner Polizei sucht nach Besitzern von Sexspielzeug


Berliner Polizei sucht Besitzer von Sexspielzeug

ds

Aktualisiert am 03.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das Sexspielzeug wurde in Berlin Mitte aus einem Keller geklaut. Nun sucht die Polizei den Besitzer.
Das Sexspielzeug wurde in Berlin Mitte aus einem Keller geklaut. Nun sucht die Polizei den Besitzer. (Quelle: Polizei Berlin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoErste Europäerin übernimmt ISS-KommandoSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex von Jeff BezosSymbolbild für einen TextCoolio hoffnungsvoll im letzten InterviewSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextMette-Marit: keine Auftritte mehrSymbolbild für ein VideoMarder gerät in missliche LageSymbolbild für einen TextZieht dieser TV-Macho ins Dschungelcamp?Symbolbild für einen TextMcDonald's-Filiale versinkt in ShitstormSymbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen TextKaufhäuser stellen Rolltreppen abSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz George macht freche AnsageSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Dildos in unterschiedlichen Größen, Leder-Peitschen und Handschellen. Nach einer Serie von Einbrüchen hat die Berliner Polizei allerlei Diebesgut gefunden. Nun sucht sie deren Besitzer.

Die Einbrecher haben bei diversen Streifzügen allerlei Diebesgut gesammelt. Betroffen waren Keller in Schöneberg und Mitte. Die Täter entwendeten zahlreiche Schmuckstücke, Vasen und Skulpturen. Auch Klamotten und alte Fotoapparate waren dabei. Und besagtes Sexspielzeug.

Wurde ebenfalls gefunden: Skimaske und Taschenlampe. Vielleicht trugen es aber auch die Einbrecher bei ihrer Tat.
Wurde ebenfalls gefunden: Skimaske und Taschenlampe. Vielleicht trugen es aber auch die Einbrecher bei ihrer Tat. (Quelle: Polizei Berlin)

Auf der Internetseite der Berliner Polizei sind die Gegenstände aufgelistet. Wer seine Habseligkeiten darunter findet, kann sich per Mail an die Dienststelle wenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Internetseite der Berliner Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tschechien startet Grenzkontrollen wegen Balkanroute
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website