Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Nach Einbrüchen: Berliner Polizei sucht nach Besitzern von Sexspielzeug


Berliner Polizei sucht Besitzer von Sexspielzeug

ds

Aktualisiert am 03.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das Sexspielzeug wurde in Berlin Mitte aus einem Keller geklaut. Nun sucht die Polizei den Besitzer.
Das Sexspielzeug wurde in Berlin Mitte aus einem Keller geklaut. Nun sucht die Polizei den Besitzer. (Quelle: Polizei Berlin)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextBittere Nachricht für Elon MuskSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextMetzgerei muss nach 58 Jahren schließenSymbolbild für einen TextTalent Flick geht in die 2. LigaSymbolbild für einen TextSöder-Tochter zeigt sich mit FreundSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextBahn: Das ändert sich ab 11. DezemberSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für einen TextRäuber schlägt Frau bewusstlosSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dildos in unterschiedlichen Größen, Leder-Peitschen und Handschellen. Nach einer Serie von Einbrüchen hat die Berliner Polizei allerlei Diebesgut gefunden. Nun sucht sie deren Besitzer.

Die Einbrecher haben bei diversen Streifzügen allerlei Diebesgut gesammelt. Betroffen waren Keller in Schöneberg und Mitte. Die Täter entwendeten zahlreiche Schmuckstücke, Vasen und Skulpturen. Auch Klamotten und alte Fotoapparate waren dabei. Und besagtes Sexspielzeug.

Wurde ebenfalls gefunden: Skimaske und Taschenlampe. Vielleicht trugen es aber auch die Einbrecher bei ihrer Tat.
Wurde ebenfalls gefunden: Skimaske und Taschenlampe. Vielleicht trugen es aber auch die Einbrecher bei ihrer Tat. (Quelle: Polizei Berlin)

Auf der Internetseite der Berliner Polizei sind die Gegenstände aufgelistet. Wer seine Habseligkeiten darunter findet, kann sich per Mail an die Dienststelle wenden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Internetseite der Berliner Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Zeitweise Verdächtiger von Illerkirchberg begeht Suizid
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website