t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

B65 in Höver bei Hannover: Rentner findet Leiche am Wegesrand


Rentner findet Leiche am Wegesrand

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Grausiger Fund in Höver: Tatortermittler transportieren die Leiche ab, die ein Radfahrer in der Nähe der B65 gefunden hat.Vergrößern des BildesGrausiger Fund in Höver: Tatortermittler transportieren die Leiche ab, die ein Radfahrer in der Nähe der B65 gefunden hat. (Quelle: NonStop News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf einer Radtour bemerkt ein 80-Jähriger einen seltsamen Geruch. In einem Gebüsch an der B65 stößt er auf eine Leiche. Todesumstände und Identität des Toten sind vollkommen unklar.

Ein 80-jähriger Radfahrer hat am Sonntag am Rande eines Wirtschaftsweges und in der Nähe der B65 in Höver bei Hannover eine Leiche entdeckt.

Der Mann habe zuerst den Geruch bemerkt und beim Nachsehen in einem Gebüsch dann die Leiche gefunden.

Die Todesumstände seien derzeit noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher. Ebenso sei das Geschlecht der Leiche noch nicht geklärt.

Die Kriminalpolizei sperrte am Sonntag den Fundort ab und sucht nach persönlichen Gegenständen des Toten, um dessen Identität zu ermitteln. Die Leiche sollte noch am Sonntag obduziert werden.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Bericht in der "Hannoverschen Allgemeinen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website