t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Entsetzen in Bulgarien: Sohn tötet seine Familie mit Axt


Gewalttat in Bulgarien
Sohn tötet seine Eltern, Großmutter und Bruder mit Axt

Von dpa
19.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Bulgarien: Ein Mann soll mit einer Axt seine Eltern, seine Großmutter und seinen Bruder erschlagen haben. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBulgarien: Ein Mann soll mit einer Axt seine Eltern, seine Großmutter und seinen Bruder erschlagen haben. (Symbolbild) (Quelle: Photocase/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bulgarien soll ein 25-Jähriger seine Eltern, Großmutter und seinen Bruder mit einer Axt getötet haben. Das Motiv ist noch unklar.

Die grausame Tötung einer Familie erschüttert Bulgarien: Ein Mann soll mit einer Axt seine Eltern, seine Großmutter und seinen Bruder erschlagen haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die vier Leichen seien in ihrem Haus in Nowi Iskar am Rande der Hauptstadt Sofia entdeckt worden – nachdem der getötete Vater seit zwei Tagen nicht zur Arbeit erschienen war, wurde nach ihm gesucht.


Das Tatmotiv war zunächst unklar. Die Polizei nahm den verdächtigen 25-Jährigen fest. Nachbarn der Familie sagten der Zeitung "24 Tschassa", der junge Mann habe psychische Probleme. In Nowi Iskar hatte es zuletzt zu Beginn 2018 einen sechsfachen Mord an einer Familie gegeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website