t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Duisburg: Betrunkene Autofahrerin lässt Wagen mitten auf der Straße stehen


Sie war genervt
Betrunkene Autofahrerin lässt Wagen mitten auf der Straße stehen

Von dpa
24.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei NRW: Eine Autofahrerin hat in Duisburg einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild)Vergrößern des BildesStreifenwagen der Polizei NRW: Eine Autofahrerin hat in Duisburg einen Polizeieinsatz ausgelöst. (Symbolbild) (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil sie sich über einen anderen Autofahrer ärgerte, hat eine Frau in NRW kurzerhand ihr Auto mitten auf der Straße stehen lassen. Sie hatte eine spezielle Erklärung parat.

Eine betrunkene Autofahrerin hat in Duisburg ihr Auto mitten auf der Straße stehen gelassen und ist zu Fuß nach Hause gegangen. Als Grund gab sie an, genervt gewesen zu sein, wie die Polizei mitteilte. Die 59-Jährige habe in einer Straße an einer engeren Stelle am Samstagabend einem anderen Autofahrer nicht die Vorfahrt gewähren wollen.

Beide Fahrer weigerten sich nach den Angaben vom Sonntag, Platz zu machen, und standen sich laut Polizei "eine Weile" gegenüber. Dann sei die 59-Jährige ausgestiegen, habe ihr Auto auf der Straße stehen gelassen und sei zu Fuß nach Hause gegangen. Der andere Fahrer verständigte daraufhin die Polizei.


Als die Beamten die 59-Jährige zu Hause zur Rede stellten, bemerkten sie, dass sie alkoholisiert war. Ein Test ergab einen Blutalkoholwert von 1,14 Promille. Der Frau wurde der Führerschein abgenommen und eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer gestellt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website