t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

USA: Mann vergräbt Leiche in Trenton – und stirbt selbst am geschaufeltem Grab


Mann vergräbt Leiche – und stirbt selbst

Von t-online, wan

Aktualisiert am 12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Signallichter eines amerikanischen Polizeifahrzeugs (Symbolbild): In Südkalifornien fand die Polizei einen mutmaßlichen Mörder tot neben dem Opfer.Vergrößern des BildesDie Signallichter eines amerikanischen Polizeifahrzeugs (Symbolbild): In Südkalifornien fand die Polizei einen mutmaßlichen Mörder tot neben dem Opfer. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Beim Vergraben einer Leiche ist der mutmaßliche Täter in der amerikanischen Stadt Trenton in Südkalifornien selbst gestorben. Die Polizei fand den Mann leblos unmittelbar neben einem frischen Grab.

Als Nachbarn am Dienstag die Polizei in der US-Stadt Trenton um Hilfe riefen , ahnten sich noch nichts von den Folgen. Nach Berichten des US-Senders News 19 hatten sie einen leblosen Mann im Garten seines Hauses gemeldet. Die herbeigerufenen Rettungsdienste bestätigten den Tod des Mannes.

Die Polizei aber wunderte sich über eine frisch zugeschüttete Grube gleich neben ihm. Als sie diese aushoben, fanden sie eine Leiche. Es soll sich um die 65-jährige Freundin des Mannes handeln. Nach ersten Obduktionsergebnissen ist die Frau stranguliert worden.

Der mutmaßliche Täter ist laut Polizeibericht an einem Herzinfarkt verstorben. Nach ersten Ermittlungen soll der 60-Jährige seine Partnerin zunächst im Haus attackiert und dann ermordet haben. Er habe die Leiche dann in Plastiksäcke verpackt und eine Grube ausgehoben, in die er sie gelegt habe. Beim Zuschütten habe er sich offenbar so überanstrengt, dass sein Herz aufgab.

Verwendete Quellen
  • News 19: Edgefield County man dies of heart attack while burying woman in backyard (auf Englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website