t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

Nordrhein-Westfalen: Frau flieht vor Polizei und fährt gegen Streifenwagen


Unfall in NRW
Junge Frau flieht vor Polizei und fährt gegen Streifenwagen

Von dpa
Aktualisiert am 29.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht eines Polizeiwagens (Symbolbild): In Köln wurde eine 79-jährige Frau tot in ihrem Haus aufgefunden.Vergrößern des BildesEin Blaulicht eines Polizeiwagens (Symbolbild): In Köln wurde eine 79-jährige Frau tot in ihrem Haus aufgefunden. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen hat eine Frau nach einem Streit das Auto ihres Partners entwendet und ist damit vor der Polizei geflüchtet. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Streifenwagen, bei der sie schwer verletzt wurde.

Eine 22-jährige Frau ist am Dienstagabend bei Kierspe auf der Flucht vor der Polizei mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Streifenwagen kollidiert. Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus, ihr Beifahrer (43) wurde leicht verletzt. Die beiden 26 und 28 Jahre alten Polizisten in dem Streifenwagen erlitten einen Schock, wie ein Sprecher der Polizei im Märkischen Kreis sagte.


Die Frau habe zuvor offensichtlich nach Beziehungsstreitigkeiten den Wagen des Partners genommen und sei damit weggefahren. Die Polizei sei wegen Unterschlagung des Wagens alarmiert worden, sagte der Sprecher. Als die Beamten zum Aufenthaltsort der Frau fuhren, sei sie ihnen schon im Auto entgegengekommen und dann geflohen. Zwischen Kierspe und Halver kam es auf regennasser Fahrbahn zu dem Unfall. Den Schaden schätzte die Polizei auf 21.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website