t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikUkraine

Militärexperte: Dann nimmt der Krieg Fahrt auf


Militärexperte zu Putins Strategie
Dann nimmt der Krieg Fahrt auf


Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
Ukraine-Krieg: Eigentlich wollte Putin einen Blitzkrieg, doch er hat sich verschätzt. Was das heißt, erklärt ein Militärexperte im Video. (Quelle: t-online)

Der Kreml hat sich im Ukraine-Krieg geirrt, meint ein Militärexperte im Video. Putins Absichten sind düster.

Für Russland läuft es im Angriffskrieg gegen die Ukraine schon längst nicht mehr wie erhofft. Geländegewinne blieben zuletzt aus, Anfang November mussten sich die Truppen aus Cherson zurückziehen. "Putin hat sich komplett verschätzt, mit allem", sagt Militärexperte Carlo Masala in seiner neuen t-online-Videokolumne. Inmitten drastischer Militäroperationen bricht jetzt der Winter ein – mit massiven Folgen.

Zu welchen militärischen Schritten die russische Armee nun greift, wie der Winter auch ihr in die Quere kommt, auf welche Strategie Putin nun setzt und warum mögliche Verhandlungen zwischen den Kriegsparteien noch immer aussichtslos wären, sehen Sie hier oder oben im Video.

Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Militärexperte Carlo Masala am 23.11.2022
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website