Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Militärexperte: Dann nimmt der Krieg Fahrt auf


Dann nimmt der Krieg Fahrt auf

  • Sophie Loelke
  • Marianne Max
  • Nicolas Lindken
Von S. Loelke, M. Max, N. Lindken

Aktualisiert am 25.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Ukraine-Krieg: Eigentlich wollte Putin einen Blitzkrieg, doch er hat sich verschätzt. Was das heißt, erklärt ein Militärexperte im Video. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextUnfall: 17-Jähriger stundenlang unentdecktSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextPolens Trainer stichelt gegen DFB-TeamSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der Kreml hat sich im Ukraine-Krieg geirrt, meint ein Militärexperte im Video. Putins Absichten sind düster.

Für Russland läuft es im Angriffskrieg gegen die Ukraine schon längst nicht mehr wie erhofft. Geländegewinne blieben zuletzt aus, Anfang November mussten sich die Truppen aus Cherson zurückziehen. "Putin hat sich komplett verschätzt, mit allem", sagt Militärexperte Carlo Masala in seiner neuen t-online-Videokolumne. Inmitten drastischer Militäroperationen bricht jetzt der Winter ein – mit massiven Folgen.

Zu welchen militärischen Schritten die russische Armee nun greift, wie der Winter auch ihr in die Quere kommt, auf welche Strategie Putin nun setzt und warum mögliche Verhandlungen zwischen den Kriegsparteien noch immer aussichtslos wären, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Gespräch mit Militärexperte Carlo Masala am 23.11.2022
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Macron-Äußerungen zu Russland sorgen für Irritation bei Ampelpolitikern
Von Daniel Mützel, Kupjansk
Carlo MasalaChersonRusslandUkraineWladimir Putin

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website