Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikUkraine

Selenskyjs Entscheidungen im Krieg: "Das hat die Ukraine tolle Kämpfer gekostet!"


"Das hat die Ukraine tolle Kämpfer gekostet!"

  • Hanna Klein
  • Philip Friedrichs
Von Hanna Klein, Philip Friedrichs

Aktualisiert am 19.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

"Es braucht keinen, der reinredet": Oberst a.D. Thiele erklärt, was Selenskyj gerade falsch macht. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextKanzleramt: Medwedew droht mit RaketenSymbolbild für einen TextGaleria Karstadt Kaufhof: Neuer ChefSymbolbild für einen Text"Kann nicht mehr": Comedian macht Pause
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Präsident Selenskyj will weiter an Bachmut festhalten – trotz russischer Einkesselung. Ein Fehler, wie der Militärexperte Ralph Thiele im t-online-Interview erklärt.

Keine Schlacht im Ukraine-Krieg dauerte so lange wie derzeit in Bachmut. Und die Ukraine will die Positionen in der Region sogar noch verstärken. Zuvor soll es innerhalb der militärischen Führung zu Diskussionen um den Verbleib in der Stadt gegeben haben. Nach Beobachtern des in den USA ansässigen Instituts für Kriegsstudien (ISW) könnte Kiew seine Streitkräfte zumindest aus Teilen Bachmuts abziehen.

t-online hat mit dem Vorsitzenden der Politisch-Militärischen Gesellschaft e. V. (pmg) und Oberst a. D. Ralph Thiele über die Lage in Bachmut gesprochen. Im Video-Interview erklärt er, warum ein Abzug längst überfällig ist, ob er der Ukraine wirklich schaden würde und warum er Selenskyjs Einmischen schwierig findet.

Seine Aussagen sehen Sie oben im Video oder, wenn Sie hier klicken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigenes Interview mit Ralph Thiele
  • Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Medwedew droht mit Raketen auf Kanzleramt
  • Philip Friedrichs
  • Adrian Roeger
Von Philip Friedrichs, Adrian Röger
RusslandUkraine

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website