t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Mann nach Messerangriff schwer verletzt – Täter flüchtig


Polizei sucht Täter
Messerangriff vor Lebensmittelmarkt in Seelze

Von t-online, pas

30.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0246702869Vergrößern des BildesEin Mann mit einem Messer (Symbolbild): Bei einer Messerattacke vor einem Lebensmittelgeschäft ist eine Person schwer verletzt worden. (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Streit vor einem Lebensmittelmarkt in Seelze bei Hannover wird ein Mann mit einem Messer schwer verletzt. Die Polizei sucht den flüchtigen Täter.

In Seelze (Region Hannover) ist in der Nacht auf Freitag ein 43-Jähriger mit einem Messer schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei Hannover Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Das teilte ein Sprecher am Freitag mit.

Demnach steht ein Mann unter Tatverdacht, der mit einem auffälligen Fahrrad unterwegs gewesen ist. Laut den bisherigen Erkenntnissen gerieten die zwei Männer vor einem Lebensmittelmarkt in der Lange-Feld-Straße gegen 0.40 Uhr in einen Streit. Dabei zog der Unbekannte ein Messer und verletzte das Opfer schwer.

Der Verletzte begab sich daraufhin in eine nahegelegene Obdachlosenunterkunft, wo er von Anwesenden erstversorgt wurde. Anschließend wurde er zur Wundbehandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Messerattacke bei Hannover: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nach einem etwa 20 bis 30 Jahre alten Tatverdächtigen. Er soll kurze Haare, dunkle Oberbekleidung getragen haben. Zudem sei er mit einem auffälligen Fahrrad mit Anhänger unterwegs gewesen sein.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Polizeikommissariat Seelze unter der Telefonnummer 05137-8270 zu melden.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 30. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website