Von wegen Abschied Neuer Vertrag? Bayern und Lewandowski verhandeln

Robert Lewandowski vom FC Bayern gehört zu den gefragtesten Spielern Europas. Seit Wochen halten sich Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid. Doch seine Berater stellen nun klar, dass sich der Pole beim Rekordmeister wohl fühlt. Mehr noch: Es wird bereits über eine Vertragsverlängerung des 27-Jährigen verhandelt.
"Ja, wir haben angefangen, darüber zu reden. Das kann ich bestätigen. Ich werde keine Details nennen - das ist vertraulich", sagte Cezary Kucharski gegenüber "Polsat Sport".
Lewandowskis aktueller Kontrakt läuft noch bis 2019. Bei einer Verlängerung dürfte Lewandowski zu den Top-Verdienern aufsteigen. Mit seinen Leistungen in der Vorrunde hat er sich bei vielen großen Klubs ins Gespräch gebracht. Zuletzt wurden Paris St. Germain und Pep Guardiolas neuer Klub Manchester City als mögliche Interessenten genannt.
Keine Verhandlungen mit Real
Davon ist vorerst keine Rede mehr. "Robert ist glücklich bei Bayern, wir sind es auch", so Maik Barthel, Lewandowskis zweiter Berater, in der "Bild"-Zeitung.
Kucharski dementierte außerdem, bereits mit Real verhandelt zu haben, das alles seien nur Spekulationen. "Die Engländer schreiben über englische Klubs, die Franzosen über PSG, die Spanier über Real Madrid und die Italiener über Juventus. In jedem Land wird ein großer Klub mit Robert in Verbindung gebracht", so Kurcharski.