t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bayern bangt: Lewandowski bricht Training ab!


Vor Gigantengipfel gegen Real
Bayern bangt um Lewandowski - Training abgebrochen!

sid, dig

11.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski musste das Bayern-Training nach 20 Minuten abbrechen.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski musste das Bayern-Training nach 20 Minuten abbrechen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wäre ein schwerer Schlag für den deutschen Rekordmeister: Fehlt Robert Lewandowski im Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel gegen Real Madrid? Der Torjäger musste das FCB-Training am Dienstag nach 20 Minuten abbrechen. Trainer Carlo Ancelotti hofft noch.

Der 28-Jährige hatte sich am Samstag beim 4:1 gegen Dortmund eine schmerzhafte Prellung an der rechten Schulter zugezogen. Ancelotti: "Wir hatten heute ein gutes Gefühl, aber er hat nur 20 Minuten trainiert. Wir müssen abwarten und werden morgen entscheiden. Wenn er Schmerzen hat, wird er nicht spielen."

Robben: "Wir sind ganz ruhig"

Auch Teamkollege Arjen Robben ist optimistisch: "Es ist nicht sicher. Wir werden aber alles versuchen, dass er dabei ist, aber wenn nicht, steht immer einer bereit. Wir haben einen super Kader. Wir werden ein gutes Spiel machen. Wir sind ganz ruhig." Weltmeister Thomas Müller würde Lewandowski aller Voraussicht nach ersetzen.

Der Angreifer hatte zuletzt mit einer Knöchelprellung zwei Spiele aussetzen müssen, ist aber wieder fit. Auch Manuel Neuer ist nach seiner Fuß-OP wieder einsatzbereit - der Keeper fehlte sogar in drei Spielen. Der einzige sichere Ausfall ist aktuell Verteidiger Mats Hummels, der sich am Sonntag im Training am Sprunggelenk verletzt hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website