t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern will Dortmunds Superauge Sven Mislintat


BVB-Chefscout
Bayern will Dortmunds Superauge

Von t-online, flo

Aktualisiert am 07.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Chefscout Sven Mislintat 2011 in seinem Büro.Vergrößern des BildesChefscout Sven Mislintat 2011 in seinem Büro. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitag teilte Michael Reschke Präsident Uli Hoeneß endgültig mit, dass er nach Stuttgart wechselt. Seine Absicht, den Verein zu verlassen, hatte er schon im Juli kundgetan. Der Technische Direktor wird Sportvorstand beim VfB. Der Abgang kommt den Bayern-Bossen nicht ungelegen – denn der deutsche Rekordmeister kann nun einen neuen Scout für den neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic holen.

Hoeneß sagt: "Wir suchen einen Scout, der dann Hasan zuarbeitet, keinen Technischen Direktor."

Kann Dortmund auch einen Wechsel zum Rekordmeister verhindern?

Und das könnte laut "Kicker" ausgerechnet ein Mann vom Erzrivalen Borussia Dortmund sein. Bayern will offenbar BVB-Chefscout Sven Mislintat!

Der hatte schon mehrere Angebote von anderen Vereinen, sollte bereits Sportdirektor bei Fortuna Düsseldorf oder dem Hamburger SV werden – doch der BVB ließ ihn nicht ziehen. Obwohl er sich in der vergangenen Saison mit Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel überworfen hatte. Ob Dortmund auch einen Wechsel zum FC Bayern verhindern kann?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website