t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Ansage von Rummenigge – Lewandowski bleibt


Rummenigge: Lewandowski bleibt in München

Von sid, t-online
Aktualisiert am 10.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft hat in 193 Pflichtspielen 150 Tore (34 Vorlagen) für den deutschen Rekordmeister geschossen.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der Kapitän der polnischen Nationalmannschaft hat in 193 Pflichtspielen 150 Tore (34 Vorlagen) für den deutschen Rekordmeister geschossen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der polnische Stürmer-Star sorgte bei seiner Auswechslung in Köln für Aufregung, kokettierte zuvor immer wieder mit seinem Abschied aus München. Jetzt findet FCB-Boss Rummenigge klare Worte.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Mutmaßungen über mögliche Irritationen zwischen Bayern München und seinem Starstürmer Robert Lewandowski zurückgewiesen. "Es muss sich keiner Sorgen um Robert Lewandowski und das Verhältnis zum FC Bayern machen, wir haben ein sehr gutes", sagte Rummenigge am Rande des Empfangs für den deutschen Fußball-Rekordmeister in der Bayerischen Staatskanzlei in München.

"Es braucht sich keiner Gedanken zu machen"

"Wir wissen, was wir an Robert Lewandowski haben, ich bin sehr glücklich, dass wir noch einen so langfristigen Vertrag haben", ergänzte Rummenigge: "Es braucht sich keiner Gedanken zu machen. Er wird auch in der nächsten Saison bei Bayern München spielen." Lewandowski ist noch bis 2021 an den Rekordmeister gebunden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Man darf da nicht übertreiben", sagte Rummenigge, "er ist einer der besten Mittelstürmer der Welt, die Quote beweist das jedes Jahr. Wenn er jetzt mal ein paar Spiele kein Tor erzielt hat, ist das auch kein Problem." Zur Kritik an Lewandowski ergänzte Rummenigge: "Ich bin ein großer Demokrat, jeder darf seine Meinung kundtun."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website