t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Will der FC Bayern München Nabil Fekir von Olympique Lyon?


Nationalspieler im Visier
Schnappen sich die Bayern den nächsten Frankreich-Star?

Von t-online, dd

Aktualisiert am 31.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Antreiber: Nabil Fekir im Trikot von Olympique Lyon.Vergrößern des BildesAntreiber: Nabil Fekir im Trikot von Olympique Lyon. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenbar ist der FC Bayern an einem Top-Spieler aus der französischen Ligue 1 interessiert – könnte aber auf große Konkurrenz treffen.

Der FC Bayern München hat nach einem Bericht der französischen "L'Équipe" Interesse an Nabil Fekir von Olympique Lyon. Demnach habe der Rekordmeister den Spitzenklub bereits informiert.

Der 24-Jährige Fekir steht im Kader von Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps für die WM in Russland – und stach damit unter anderem Bayerns Kingsley Coman aus. In der abgelaufenen Saison für "OL" überragte der offensive Mittelfeldspieler, erzielte in 40 Pflichtspielen 23 Tore und gab acht Vorlagen.

Ex-Teamkollege von Tolisso

Aktueller Marktwert: 50 Millionen Euro. Fekirs Vertrag in Lyon läuft noch bis 2020, doch ein Wechsel schon in diesem Sommer scheint nicht unwahrscheinlich. Fekir spielte in Lyon bereits mit Corentin Tolisso zusammen, der im vergangenen Sommer nach München wechselte. "Er ist reifer geworden", sagte Fekir zu "L'Équipe", "Es hilft, mit so großen Spielern zu spielen, wie Bayern sie hat." Und: "Ich sage nicht, dass Lyon keine großen Spieler hat, aber Bayern ist etwas ganz anderes."

Allerdings hat der FCB offenbar große Konkurrenz: Auch der FC Liverpool und Atlético Madrid sollen an Fekir interessiert sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website