t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Rummenigge: "Wenn Sané will, gehen wir in konkrete Verhandlungen"


Mehr zur Bundesliga

Rummenigge über Transfer
Wenn Sané will, gehen wir in konkrete Verhandlungen

Von dpa
05.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Karl-Heinz Rummenigge hofft auf einen Transfer von Leroy Sané.Vergrößern des BildesKarl-Heinz Rummenigge hofft auf einen Transfer von Leroy Sané. (Quelle: Lackovic/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karl-Heinz Rummenigge bestätigt, dass der FC Bayern noch kein Angebot für Leroy Sané abgegeben hat. Gleichzeitig betont der Bayern-Boss aber auch, dass man durchaus Interesse hat.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist noch nicht direkt an Manchester City bezüglich eines Transfers von Nationalspieler Leroy Sané herangetreten. "Wir haben kein Angebot für Leroy Sané abgegeben. So weit ist es noch lange nicht", sagte Rummenigge der "Sport Bild".

Erst müsse der Spieler sich entscheiden, ob er sich vorstellen könne, zum FC Bayern zu kommen. "Wenn dies der Fall ist, gehen wir mit Manchester City in konkrete Verhandlungen."

Sané wird von Beckham-Management unterstützt

Der Ball liege nun beim früheren Schalke-Profi. "Der Spieler ist der wichtigste Faktor. Offenbar hat sich Leroy noch nicht entschieden, Hasan Salihamidzic führt hier die Gespräche", sagte Rummenigge und ergänzte: "Ich finde den Spieler spannend. Sowohl von der fußballerischen Qualität als auch als Typen." Der 23 Jahre alte Sané besitzt beim englischen Meister noch einen Kontrakt bis Ende Juni 2021.

Bewegung könnte in die Thematik durch einen weiteren Protagonisten kommen. Wie "Sport Bild" weiter berichtet, hat sich Sané das Management von David Beckham ins Boot geholt. Es soll Sané beratend zur Seite stehen und aus dem deutschen Nationalspieler eine große Marke machen.


Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte zuletzt Zweifel geäußert, dass der Transfer von Sané zu den Münchnern glücken kann. "Man muss ein bisschen skeptisch sein. Es ist eher unwahrscheinlich, dass es klappt; es geht um Beträge, die sind Wahnsinn", hatte Hoeneß im "Kicker" gesagt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website