t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Das sagt Hansi Flick über die Götze-Gerüchte


Pressekonferenz vor Supercup
Das sagt Hansi Flick über die Götze-Gerüchte

Von sid
Aktualisiert am 23.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Hansi Flick: Der Bayern-Trainer teilte einer Götze-Verpflichtung eine Absage.Vergrößern des BildesHansi Flick: Der Bayern-Trainer teilte einer Götze-Verpflichtung eine Absage. (Quelle: Matthias Balk/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstagabend empfängt der FC Bayern zum Uefa-Supercup den FC Sevilla. Zuvor sprach Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz über die Partie – und den aktuell vertragslosen Mario Götze.

Der deutsche Rekordmeister Bayern München wird seinen derzeit vereinslosen Ex-Spieler Mario Götze vorerst nicht verpflichten. "Aktuell ist er für uns keine Option. Das muss man so stehen lassen", sagte Trainer Hansi Flick am Mittwoch auf der Pressekonferenz vor dem Uefa-Supercup in Budapest.

Er habe mit dem 28-Jährigen zwar auch zuletzt "immer regen Kontakt gehabt", sagte Flick. Dies gelte allerdings für viele Spieler, die er aus seiner Zeit bei der Nationalmannschaft noch gut kenne. "Mit Mario ganz besonders", sagte Flick, "weil er eine schwierige Phase hatte, da braucht man besondere Unterstützung."

Der FC Bayern hatte Götze 2013 von Borussia Dortmund verpflichtet, der große Durchbruch aber blieb aus. Drei Jahre später kehrte Götze zum BVB zurück. Ende Juni lief sein Vertrag dort aus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website