t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Nach Corona-Infektion: Hofmann verpasst wohl Spiel gegen Freiburg


Nach Corona-Infektion
Hofmann verpasst wohl Spiel gegen Freiburg

Von dpa
28.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Mönchengladbachs Hofmann rechnet nach seiner Corona-Infektion nicht mit einem Einsatz im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg.Vergrößern des BildesMönchengladbachs Hofmann rechnet nach seiner Corona-Infektion nicht mit einem Einsatz im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg. (Quelle: Federico Gambarini/dpa Pool/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Fußball-Profi Jonas Hofmann rechnet nach seiner Corona-Infektion und der Heimreise von der deutschen Nationalmannschaft nicht mit einem Einsatz im Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg.

"Das wird wahrscheinlich nichts", sagte Hofmann der "Bild" mit Blick auf die Partie am kommenden Samstag. "Aber ich mache zu Hause ein Programm, um mich fit zu halten." Weiterhin habe er keine Symptome, sagte der 28-Jährige. Am Montag werde er voraussichtlich erneut getestet werden.

Hofmann hatte die Auswahl des Deutschen Fußball-Bunds vor dem ersten WM-Qualifikationsspiel gegen Island (3:0) wegen eines positiven Corona-Tests verlassen und sich in Quarantäne begeben müssen. Auch seine Kontaktperson Marcel Halstenberg von RB Leipzig musste für die drei Länderspiele aussetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website