t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

FC Chelsea: Sorge um Timo Werner! Nationalspieler muss verletzt vom Platz


Rückschlag für Chelsea
Nationalspieler Werner muss verletzt vom Platz

Von t-online, BZU

Aktualisiert am 21.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Timo Werner bei seiner Auswechslung: Der deutsche Stürmer musste noch vor der Pause vom Platz.Vergrößern des BildesTimo Werner bei seiner Auswechslung: Der deutsche Stürmer musste noch vor der Pause vom Platz. (Quelle: Bildbyran/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich gab es für den FC Chelsea und Thomas Tuchel viel Grund zur Freude gegen Malmö. Doch gleich zwei Spieler mussten vorzeitig ausgewechselt werden.

Erst Romelu Lukaku, dann Timo WernerThomas Tuchel musste beim Champions-League-Spiel gegen Malmö FF gleich zwei Stürmer in der ersten Hälfte verletzungsbedingt auswechseln. Lukaku hatte Schmerzen am rechten Knöchel und humpelte nach 22 Minuten vom Platz, für ihn kam Kai Havertz ins Spiel.

Rund 20 Minuten später erwischte es dann Werner. Der Nationalstürmer packte sich an den linken Oberschenkel und zeigte an, dass er nicht mehr weitermachen könne. Mit Unterstützung des medizinischen Stabs verließ er das Spielfeld im Regen von London. Callum Hudson-Odoi rückte für ihn ins Team.

Eine genaue Diagnose wird in den kommenden Tagen erwartet.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website