t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

MSV Duisburg – BVB: DFB-Pokal hier im Livestream und TV sehen


Auftakt in die Fußballsaison
TV und Stream: So sehen Sie das BVB-Pokalspiel live

Von t-online, dpa, sle

Aktualisiert am 14.09.2020Lesedauer: 2 Min.
Mirnes Pepic (MSV Duisburg) und Thorgan Hazard (Borussia Dortmund): Das Testspiel im August endete 1:5.Vergrößern des BildesMirnes Pepic (MSV Duisburg) und Thorgan Hazard (Borussia Dortmund): Das Testspiel im August endete 1:5. (Quelle: TEAM2sportphoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Mythos DFB-Pokal geht wieder los – unter anderem mit dem NRW-Duell zwischen Duisburg und Dortmund. So verfolgen Sie die Spiele im TV und im Liveticker.

Marco Reus meldete sich im Testspiel gegen Sparta Rotterdam nach sieben Monaten Pause mit einem Tor zurück. Dortmunds Trainer Lucien Favre sieht den Kapitän für die kommende Saison bereit. Am heutigen Montag (20.45 Uhr im t-online-Liveticker) geht es für den BVB ins erste Pflichtspiel. In der ersten Pokalrunde trifft das Dortmunder Team auf Drittligist MSV Duisburg. Reus selbst wird im Ruhrpott-Derby wohl auf der Bank Platz nehmen.

Bereits vor einigen Wochen bestritten Duisburg und Dortmund ein Testspiel gegeneinander. Der BVB siegte deutlich mit 1:5. Duisburgs Kapitän Moritz Stoppelkamp sagte danach mit Blick auf das Aufeinandertreffen im Pokal: "Wir haben heute nicht alles aufgedeckt, damit wir noch einiges aus dem Hut zaubern können. Aber im Ernst: Dann haben wir auch nicht eine harte Trainingslagerwoche hinter uns und sind ein wenig frischer. Ich freue mich auf das Spiel!"

Wo kann ich die DFB-Pokalspiele im Pay-TV sehen?

Der Bezahlsender Sky zeigt alle Pokalspiele auf seinen Sky-Sport-Kanälen. Am Freitag fanden bereits zwei Spiele ab 20.45 Uhr statt. Hertha BSC blamierte sich gegen Zweitligist Braunschweig. Um die Spiele live zu sehen, müssen Kunden bei Sky ein kostenpflichtiges Abo abschließen.

Wird Duisburg - Dortmund im Free-TV übertragen?

Die ARD überträgt heute ab 20.15 Uhr das Spiel MSV Duisburg gegen Borussia Dortmund. Anpfiff ist um 20.45 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Tom Bartels. Moderatorin ist Jessy Wellmer. Als Experte ist Thomas Broich angekündigt. Im Anschluss zeigt die Sportschau die Zusammenfassungen der Spiele Dynamo Dresden – Hamburger SV, Würzburger Kickers – Hannover 96 und Rot-Weiss Essen – Armina Bielefeld.

Die Pokalpartie zwischen dem FC Düren und Bayern München können Sie am 15. Oktober live auf Sport1 verfolgen.

Wie kann ich das Spiel MSV Duisburg gegen Borussia Dortumd im Livestream schauen?

Das Spiel zwischen Duisburg und Dortmund ist kostenlos im Livestream in der ARD-Mediathek zu sehen. Die restlichen Begegnungen sind über SkyGo und Sky Ticket zu sehen. Diese Dienste sind kostenpflichtig.

Kann ich den DFB-Pokal auch im Liveticker verfolgen?

Auf t-online gibt es zu jeder DFB-Pokal-Partie einen Liveticker. Das Spiel zwischen Duisburg und Dortmund können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website