t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Aus Liebeskummer: Ex-Frankfurter Luka Jovic bricht aus Madrider Quarantäne aus


Aus Liebeskummer
Ex-Frankfurter Jovic bricht aus Madrider Quarantäne aus

Von sid, t-online, dsl

19.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Luka Jovic: Der Stürmer von Real Madrid ist aus der Quarantäne ausgebrochen und nach Serbien gereist.Vergrößern des BildesLuka Jovic: Der Stürmer von Real Madrid ist aus der Quarantäne ausgebrochen und nach Serbien gereist. (Quelle: Zuma Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Mannschaft von Real Madrid steht nach einem Corona-Fall im Basketball-Team der "Königlichen" unter Quarantäne. Nicht jedoch Luka Jovic: Der frühere Frankfurter hat sich in seine Heimat Serbien abgesetzt.

Stürmer Luka Jovic droht großer Ärger bei Real Madrid. Der Ex-Profi des Bundesligisten Eintracht Frankfurt hat die Quarantäne-Auflagen bei den "Königlichen" ignoriert und in Belgrad den Geburtstag seiner Lebensgefährtin gefeiert.

"Anstatt Quarantäne ganz viel Spaß in Belgrad", titelte die serbische Zeitung "Blic" und zeigte ein aktuelles Foto Jovics in den Straßen Belgrads. Auch die Verantwortlichen von Real haben die Berichte aus Serbien offenbar schon studiert und beraten wohl derzeit über das Maß der Strafe für den Spieler, der wegen der Coronakrise eigentlich in den eigenen vier Wänden bleiben sollte.

Vater erklärt: Erlaubnis war vorhanden

Wie die serbische Zeitung "Informer", die zuerst über den Vorfall berichtete, erfahren haben möchte, soll sich Jovic mithilfe eines Privatfliegers aus Madrid in die serbische Hauptstadt abgesetzt haben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Vater des Angreifers, Milan, erklärte dem "Informer", Jovic sei bereits Anfang der Woche aus Spanien eingereist, wo er sich zuvor sicherheitshalber auf das Coronavirus testen lassen habe. Milan Jovic zufolge soll sich sein Sohn sogar die Erlaubnis zur Rückkehr in die Heimat von Real-Präsident Florentino Perez sowie Cheftrainer Zinedine Zidane eingeholt haben.

Der spanische Rekordmeister hatte seine komplette Fußball-Mannschaft unter Quarantäne gestellt, nachdem es einen positiven Test auf das Coronavirus bei einem Basketballer des Vereins gegeben hatte. Der Spielbetrieb in der spanischen Top-Liga ist derzeit wegen der Pandemie ausgesetzt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website