t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Horror-Unfall live im TV zu sehen: Wrestling-Star "Big E" bricht sich das Genick


Live im TV zu sehen
Horror-Unfall: Wrestling-Star bricht sich Genick

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 13.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Big E: Mit richtigem Namen heißt der Wrestler Ettore Ewen.Vergrößern des BildesBig E: Mit richtigem Namen heißt der Wrestler Ettore Ewen. (Quelle: ZUMA Wire/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Szene sorgte für einen Schock-Moment: Während der Übertragung eines Wrestling-Kampfes kam es zu einem heftigen Unfall. Einer der WWE-Stars landete außerhalb des Rings, verletzte sich schwer.

Minutenlang stockte den Zuschauern der Atem: Bei der WWE-Show "Friday Night SmackDown" in den USA kam es zu einem schlimmen Unfall, als Wrestling-Star Big E außerhalb des Rings landete.

Er kam nach einer missglückten Aktion seines Gegners Ridge Holland ungünstig mit dem Nacken und Kopf auf dem Boden auf. Sanitäter eilten sofort herbei, behandelten den Sportler minutenlang. Danach bekam er eine Halskrause umgelegt und wurde mit einer Trage aus der Halle gebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Macht euch keine Sorgen"

Der frühere WWE-Champion wurde in das örtliche Krankenhaus der Stadt Birmingham in Alabama gebracht. Via Instagram meldete er sich danach bei seinen Fans zu Wort und gab Entwarnung.

In einem selbstgedrehten Handyvideo zeigte er sich noch immer mit der Halskrause und sagte seinen Fans, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Seine Diagnose sei jedoch ein "gebrochener Hals". Zudem sagte er: "Macht euch keine Sorgen, geht schlafen. Ich weiß all eure Nachrichten zu schätzen." Sein Gegner äußerte sich bisher noch nicht zum Unfall.

Big E heißt mit normalem Namen Ettore Ewen. Er steht derzeit bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag. Im vergangenen September wurde er WWE-Champion.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website