Sie sind hier: Home > Themen >

Alyssa Milano

Thema

Alyssa Milano

US-Promis und NBA-Stars über Eskalation in Washington –

US-Promis und NBA-Stars über Eskalation in Washington – "schäme mich"

Am Mittwoch stürmten Trump-Anhänger den Kongress in Washington. Vier Menschen kamen dabei zu Tode. Viele Prominente waren angesichts der Ereignisse schockiert. In den sozialen Netzwerken äußerten sie sich. Die Szenen aus dem politischen Zentrum der USA am Mittwoch ... mehr
Trump vs. Biden: So reagieren Stars auf die Zitterpartie in den USA

Trump vs. Biden: So reagieren Stars auf die Zitterpartie in den USA

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten ist noch nicht entschieden. Ob Joe Biden oder Donald Trump das Rennen macht, entscheidet sich in den nächsten Tagen. Stars zeigen bereits jetzt, was sie davon halten. Das Rennen um die US-Präsidentschaft bleibt ... mehr
US-Promis wüten: Donald Trump bezeichnet New York als

US-Promis wüten: Donald Trump bezeichnet New York als "Geisterstadt"

Donald Trump hat in der TV-Debatte mit Joe Biden behauptet, New York gleiche in der Corona-Krise einer "Geisterstadt". Mit der Aussage brachte er viele US-Stars gegen sich auf. US-Präsident Donald Trump hat am vergangenen Donnerstagabend im TV-Duell mit Joe Biden seine ... mehr
Alyssa Milano hat noch immer Corona-Symptome:

Alyssa Milano hat noch immer Corona-Symptome: "Beängstigend"

Im Frühjahr war Schauspielerin Alyssa Milano an Covid-19 erkrankt. Eigentlich gilt sie längst als genesen, Symptome habe sie nach der schweren Erkrankung aber weiterhin, wie sie nun in einem Interview erklärte. Hollywoodstar Alyssa Milano kämpft nach eigenen Angaben ... mehr
Promis zum TV-Duell mit Harris:

Promis zum TV-Duell mit Harris: "Pence lügt mit einem Lächeln im Gesicht"

TV-Duell zwischen dem Vizepräsidenten und seiner Herausforderin um diesen Posten. Auf Twitter häufen sich die Reaktionen. Darunter auch zahlreiche Stimmen von Prominenten.  Kamala Harris und Mike Pence trafen am Mittwochabend (Ortszeit ... mehr

Alyssa Milano leidet nach Corona-Infektion unter Haarausfall

Erst vor Kurzem machte Alyssa Milano ihre Covid-19-Erkrankung öffentlich. Jetzt verrät die Schauspielerin, dass sie noch immer unter den Folgen leidet. Die 47-Jährige verliert extrem viele Haare.  Knapp vier Monate nach ihrer Covid-19-Infektion hat Alyssa Milano ... mehr

Alyssa Milano – Charmed-Star über Coronavirus: "Dachte, ich würde sterben"

Schauspielerin Alyssa Milano macht ihre Covid-19-Erkrankung öffentlich und berichtet über einen ungewöhnlichen und heftigen Krankheitsverlauf. Die 47-Jährige fühlte sich schon im März elend, wurde aber mehrmals negativ getestet. Alyssa Milano war schon ... mehr

Schauspielerin war infiziert - Alyssa Milano zu Covid-19: "Ich dachte, ich würde sterben"

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Alyssa Milano ("Melrose Place", "Charmed - Zauberhafte Hexen") hat auf Instagram schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung beschrieben. Die 47-Jährige postete ein Foto von Anfang April, auf dem sie eine medizinische Gesichtsmaske ... mehr

Kultserie "Wer ist hier der Boss?" kommt mit zurück – alte Stars sind dabei

Eine Kultserie kommt zurück auf die Bildschirme. Es wird Fortsetzungen von "Wer ist hier der Boss?" geben. Mit dabei sind auch Tony Danza und Alyssa Milano, die früheren Stars der Sitcom. "Wer ist hier der Boss" wird von Sony Pictures Television fortgesetzt ... mehr

#MeToo-Debatte: Arabische Frauen schreien auf

Vor knapp zwei Jahren nahm die #MeToo-Bewegung international Fahrt auf. Frauen aus aller Welt machten auf sexuelle Belästigung und Übergriffe aufmerksam. In der arabischen Welt gab es nur vereinzelt Stimmen – bis heute. Der Aufschrei in Tunesien beginnt mit einer ... mehr

"Die richtige Entscheidung": Alyssa Milano ließ 1993 zwei Abtreibungen durchführen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann David hat Alyssa Milano zwei Kinder. Sie ist glücklich. Dazu wäre es nicht gekommen, hätte sie nicht zwei Abtreibungen vornehmen lassen, sagt die Schauspielerin. In den USA wurden in den vergangenen Monaten in verschiedenen Staaten ... mehr

"Charmed": So sehen die zauberhaften Hexen heute aus

Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Shannen Doherty und Rose McGowan mimten in den 90er-Jahren die Halliwell-Hexen. Aber was machen die Schauspielerinnen eigentlich heute – rund 20 Jahre später? Die Serien rund um die jungen Frauen mit übernatürlichen Kräften war damals ... mehr

So süß sind die Kinder von Charmed-Star Alyssa Milano

Schauspielerin Alyssa Milano schlüpft seit nun sieben Jahren in ihre Rolle als Mutter. Ein aktuelles Foto zeigt ihre beiden Sprösslinge und verrät: Tochter Elizabella kommt ganz nach ihrer Mutter. Alyssa Milano präsentiert sich auf Instagram vielfältig. Neben eigenen ... mehr

Sacramento: Tausende Menschen flüchten vor dem Feuer

In Kalifornien bedrohen Waldbrände Städte und Menschen. Viele mussten bereits aus ihren Häusern fliehen – darunter auch Prominente. In Kalifornien sind Tausende Menschen auf der Flucht vor Waldbränden. Die sich rasch ausbreitenden Flammen bedrohten mehrere ... mehr

#WhyIDidntReport - Alyssa Milano: Warum Frauen Missbrauch oft nicht anzeigen

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Alyssa Milano (45) hat in einem Essay ausführlich erklärt, warum sie einen sexuellen Übergriff in Jugendjahren bis heute nicht angezeigt hat. "Opfer sexueller Attacken berichten darüber oft nicht, weil sie genau wissen ... mehr
 


shopping-portal