• Home
  • Themen
  • Anna Netrebko


Anna Netrebko

Anna Netrebko

New Yorker Metropolitan Oper plant virtuelle Gala mit Stars

Normalerweise liegt das kulturelle Leben während der aktuellen Corona-Pandemie flach. Doch die New Yorker Metropolitan Oper trommelt nun...

Die Gala findet nicht in der Metropolitan Oper in New York statt, sondern virtuell.

An Weihnachten schalten auch viele Promis einfach ab und genießen Zeit mit ihren Liebsten – festliche Grüße an die Fans dürfen dennoch nicht fehlen. Sei es nun im tief ausgeschnittenen Badelook oder im festlichen Dress.

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Sie verbringen Weihnachten in der Sonne.

Funkelnde Lichter, bunte Kugeln und eleganter Schmuck: Das darf an einem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Auch die Promis legen sich dafür ins Zeug, damit es daheim gemütlich wird.

Stefan Mross und Anna Carina Woitschack: Die Moderatoren schmücken den Weihnachtsbaum zur "Großen Show der Weihnachtslieder", die am 21. Dezember ausgestrahlt wird.

Im August hat Anna Netrebko mehrere Konzerte absagen müssen. Ihr Arzt riet ihr zu einer dreiwöchigen Pause. Die verbrachte die Opernsängerin im Urlaub in Sotschi – und mit Cocktail im Pool.

Anna Netrebko in Sotschi: Am Sonntag ging die Opernsängerin auf ein Konzert.

Eigentlich hätte Anna Netrebko am Freitag und Samstag in Berlin auf der Bühne stehen sollen. Doch die Starsopranistin hat beide Auftritte jetzt kurzfristig absagen müssen.

Anna Netrebko: Sie leidet an einer Kehlkopfentzündung.

Die Sommerhauptstadt des europäischen Adels ist Baden-Baden zwar längst nicht mehr. Als Treffpunkt internationaler Künstler und Liebhaber...

Das Opernhaus in Baden-Baden mit 2500 Plätzen wurde am 18.

Die Opernsängerin Anna Netrebko (42) hat am Rande der Salzburger Festspiele die Verlobung mit ihrem Kollegen Yusif Eyvazov (37) gefeiert.

Mit ihrem Verlobten Yusif Eyvazov schwebt Anna Netrebko auf Wolke Sieben.
dpa
Der "Sexiest Movie Star Worldwide" ist wieder zu haben. Emma Watson hat sich von ihrem langjährigen Freund William Adamowicz getrennt, wie ein Sprecher Watsons bestätigte.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website