• Home
  • Themen
  • Benjamin Henrichs


Benjamin Henrichs

Benjamin Henrichs

Olympia-Traum für Fußballer geplatzt

Aus und vorbei - nach einem 1:1 gegen die Elfenbeinküste ist das deutsche Team bei den Olympischen Spielen in der Vorrunde gescheitert...

Cedric Teuchert sitzt nach dem Ausscheiden enttäuscht auf dem Rasen.

Maue TV-Quoten, ein schlechtes Image und ausbaufähige Ergebnisse. Die deutsche Nationalmannschaft kassiert aktuell einige Tiefschläge. Nun wehrt sich ein DFB-Spieler gegen die Kritik.

Benjamin Henrichs: Der Nationalspieler beklagt die aktuell hohe Belastung.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Weil einige Stammspieler gegen die Türkei fehlten, nominierte Bundestrainer Joachim Löw ein paar mehr Akteure. Nun sind die Stars von Bayern und Co. wieder da. Deshalb wurden fünf Spieler gestrichen.

Joachim Löw: Der Bundestrainer hat mehrere Spieler aus dem Aufgebot genommen.

Schon zwei Mal sollte ein Transfer über die Bühne gehen und scheiterte am Ende doch, nun soll es klappen mit dem Wechsel von Benjamin Henrichs zu den Sachsen. Ein Bericht verrät offenbar weitere Details.

Wohl bald nicht mehr im Trikot des AS Monaco: Benjamin Henrichs steht vor der Rückkehr in die Bundesliga.

Der deutsche Rekordmeister sucht noch immer nach Verstärkungen, besonders auf einer wichtigen Position. Nun soll offenbar ein Spieler des französischen Serienmeisters im Fokus stehen.

Gefragt: Verteidiger Thomas Meunier von Paris Saint-Germain.

Mit der Nationalmannschaft gewann Benjamin Henrichs 2017 den Confed-Cup, im Sommer 2018 wechselte der 22-Jährige aus der Bundesliga nach Frankreich. Nun steht seine Rückkehr nach Deutschland bevor. 

Benjamin Henrichs: Der Ex-Leverkusener steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga.

Laut einem Bericht hat der Bundesligist ein Angebot für den in der französischen Ligue 1 spielenden Ex-Leverkusener abgegeben. Kommt der 22-Jährige nun zurück in die Bundesliga? 

Spielt er bald wieder in der Bundesliga Fußball? Monacos Benjamin Henrichs.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website