• Home
  • Themen
  • Hans-Georg Maaßen


Hans-Georg Maaßen

Hans-Georg Maaßen

Wie der IS Frauen aus Deutschland nach Syrien lockt

Die Terrorgruppe IS wirbt um junge Frauen und Mädchen - auch in Deutschland.

Bewaffnete Frauen der Al-Chansaa-Brigaden - auch der IS kann nicht ohne Frauen auskommen und setzt sie offenbar auch im Kampf ein.
Von Christian Jacke, dpa

Mindestens 60 Deutsche sind nach Angaben des Verfassungsschutz es bislang bei Kämpfen auf Seiten der Terrormiliz Islamischer Staat gefallen.

Nach Angaben des Verfassungsschutzes sollen bislang 60 Deutsche im Kampf für den IS gefallen sein

Die Dschihad-Vermittler in Deutschland schrecken nicht davor zurück, Kinder zu rekrutieren: Dem Dschihad in Syrien und dem Irak schließen sich mittlerweile nicht nur Jugendliche aus Deutschland an, sondern sogar noch Jüngere.

Auch Kinder ziehen in den Dschihad

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website