• Home
  • Themen
  • Ibiza


Ibiza

Ibiza

Seat: Das ändert sich bei Arona und Ibiza

Für seine Modelle Arona und Ibiza hat Seat zum Sommer eine Modellpflege angekündigt. Was ist neu bei den Kleinen?

Ibiza im Sommer: Dann spendiert Seat seinem Kleinwagen eine Auffrischung.

Wenige Wochen vor der Geburt haben Jessica Paszka und Johannes Haller verraten, ob sie sich über einen Sohn oder eine Tochter freuen dürfen. Ihren Fans teilten sie die Baby-News in einem rührenden Video auf YouTube mit.

Jessica Paszka und Johannes Haller: Sie werden zum ersten Mal Eltern.

Ein 34-jähriger DJ steht in Köln vor Gericht: Er ist wegen gefährlicher Körperverletzung und des versuchten Mordes an einem Nebenbuhler angeklagt. 

DJ auf der Anklagebank: Dem 34-Jährigen wird wegen versuchten Mordes der Prozess gemacht.
Von Johanna Tüntsch

Coole Optik, starker Motor: So stellt man sich das Auto vor, auf das die Jüngeren abfahren. Die Wirklichkeit hingegen sieht anders aus. Hier sind die 100 beliebtesten Autos bei Fahrern unter 30.

Seat Ibiza: Bei jüngeren Autofahrern ist er besonders beliebt.
  • Markus Abrahamczyk
Von Markus Abrahamczyk

Bea Fiedler ist in der Dschungelcamp-Ersatzshow die älteste Kandidatin. Dementsprechend wird die Schauspielerin auch viel zu erzählen haben. Aber was eigentlich genau?

"Sunshine Reggae auf Ibiza": 1983 spielte Bea Fiedler an der Seite von Karl Dall.
Von Janna Halbroth

Auch, wenn die meisten in diesem Jahr einen Herbsturlaub im Inland planen, lohnt sich ein Blick auf die beliebtesten Reiseziele im Ausland. Wie ist die Corona-Lage auf Mallorca oder in der Türkei?

Mallorca: Die Häfen auf der Baleareninsel sind brechend voll, weil wegen der Corona-Krise kaum Schiffe fahren.
  • Sandra Simonsen
Von Sandra Simonsen

Superstar Neymar hat sich offenbar mit dem Coronavirus infiziert. Dies schreibt zumindest die renommierte Sportzeitung L'Equipe. Außer ihm sollen noch zwei andere prominente PSG-Profis positiv getestet worden sein.  

Brasilianischer Superstar in Frankreich: Neymar spielt seit 2017 bei Paris Saint-Germain.

Kürzlich wetterte Lilly Becker mit einem Instagram-Post gegen die neue Freundin von Boris. Nun legt sie im Interview mit einem britischen Blatt noch einmal nach. Auch hier gibt es klare Ansagen.

Lilly Becker: Sie wütet gegen die neue Freundin ihres Ex-Mannes.

Kein Kandidat hatte in der neuen "Beauty and the Nerd"-Staffel für so viel Furore gesorgt wie der 21-jährige Illya. Jetzt äußert sich seine Freundin zu den Lügen und den Übergriffen – und wettert gegen seine TV-Partnerin.

"Beauty and the Nerd": Illya hatte dem Sender mehrere Lügen aufgetischt.

Millionen Deutsche mussten ihren Urlaub umplanen, viele nutzen nun vielleicht erstmals eine Airbnb-Unterkunft. Mitunter wird hier versucht, Gäste mit versteckten Kameras zu überwachen – so spüren sie die Geräte auf.

Kameralinse: Versteckte Kameras lassen sich mit dem Smartphone finden.

Die Deutschen können ihren Sommerurlaub doch noch auf den Baleareninseln verbringen. Allerdings hat das Coronavirus dort Folgen – auch für die Preise von Unterkunft und Mietauto, wie eine Analyse zeigt.

Mallorca: Für eine Nacht in einer Finca auf der beliebten Ferieninsel müssen Urlauber etwas mehr bezahlen als im vergangenen Jahr.

Die wegen der Corona-Krise schwer angeschlagene Lufthansa will einem Zeitungsbericht zufolge ab Juni ihr Streckennetz wieder ausbauen. Beliebte Ferienziele der Deutschen sollen wieder angeflogen werden.

Lufthansa: Wegen der Corona-Krise mussten viele Flüge ausfallen.

Der Sommer ist Urlaubshochsaison. Doch noch ist die Corona-Epidemie auch in Deutschland nicht ausgestanden und schafft kaum Planungssicherheit. Alternativen müssen her.

Sommerurlaub: Viele Leute stellen sich auf Urlaub auf dem Balkon und im Garten ein.

Nach einem Gottesdienst in Frankfurt gibt es viele Corona-Infektionen auf einen Schlag. Gesundheitsminister Kai Klose (Grüne) warnt: "Das Virus ist weiterhin da und will sich ...

Baptisten-Gemeinde Frankfurt am Main

Auf der Baleareninsel steht das Leben während der Corona-Krise fast vollkommen still. Viele sehen darin eine Atempause für die Natur. Doch wie sehr kann sich die Umwelt innerhalb weniger Wochen tatsächlich erholen?

Mallorca in der Corona-Krise: Dass gerade keine Urlauber da sind, ist an den Stränden der Insel spürbar.

Oliver Pocher ist bekannt für seine harten Worte gegen Promis: Zuletzt war Michael Wendler sein Ziel. Nun sind es Influencer, die aus seiner Sicht unverantwortlich handeln. Die Reaktion darauf folgen schnell.

Oliver Pocher: Der Comedian schießt gegen Influencer in Zeiten von Corona.

Fast wäre der FC Barcelona gegen den Drittligisten UD Ibiza aus de Copa del Rey geflogen. Bis zur 70. Minute lagen die Katalanen mit 0:1 in Rückstand. Ein Leistungsträger sorgte für Aufatmen bei der Setien-Elf.

Antoine Griezmann: In der Schlussphase schoß er Barcelona in die nächste Runde der Copa del Rey.

Die Ferieninsel Mallorca will schon länger weg vom Image des "Sauf-Tourismus". Nun sollen neue Regeln den Alkoholkonsum auf der Insel erheblich einschränken. Auch der "Happy Hour" geht es an den Kragen.  

Alkoholflaschen stehen in der Partylocation Megapark: Eine "Happy Hour" darf es künftig nicht mehr geben, Läden und Geschäfte dürfen zwischen 21.30 und 8 Uhr morgens keinen Alkohol mehr verkaufen, Kneipentouren zu einem Festpreis wird ebenfalls der Riegel vorgeschoben.

Peter Handke bekommt den Literaturnobelpreis. Was wird er zu seinen Jugoslawien-Texten sagen? In der realen Politik bastelt Sebastian Kurz an seiner Koalition, diesmal mit den Grünen.

Peter Handke und Sebastian Kurz: Der eine wird ausgezeichnet, der andere ist bald wieder an der Macht.
Von Gerhard Spörl

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website