• Home
  • Themen
  • Kapstadt


Kapstadt

Kapstadt

Nach tödlichem Hai-Angriff: Dokumentarfilmer in der Kritik

Nach dem tödlichen Angriff eines Weißen Hais auf einen Surfer vor der südafrikanischen Küste sind Dokumentarfilmer in die Kritik geraten.

Der Weiße Hai ist der größte Raubfisch der Welt

"Ich muss mal ganz weit weg".

Tristan da Cunha.
Kerstin Seitz

Auch die neunte Staffel "Deutschland sucht den Superstar" wird auf den Malediven gedreht, sodass die Kandidaten das stressige Training hoffentlich besser überstehen.

t-online news

Erste Anzeichen für die befürchteten Ausschreitungen gegen Ausländer in Südafrika: Nachdem in verschiedenen Townships in der Provinz Western Cape Ausländer angegriffen worden waren, flüchteten fast 100 Menschen in verschiedene Polizeistationen.

Schon 2008 fingen die Ausschreitungen gegen Ausländer in Südafrika mit der Plünderung von Geschäften an.
Der elfjährige Themba (Emmanuel Soquinase) wächst in ärmlichen Verhältnissen mit seiner Mutter und seiner jüngeren Schwester in einem kleinen Dorf in Eastern Cape auf. Seine ganze Leidenschaft gehört dem Fußball.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website