Sie sind hier: Home > Themen >

Tony Marshall

Thema

Tony Marshall

Tony Marshall spricht über Schlaganfall:

Tony Marshall spricht über Schlaganfall: "Tagelang im Koma"

Anfang des Jahres hat Schlagersänger Tony Marshall einen Schlaganfall erlitten. Nun äußert sich der 81-Jährige erstmals über seinen Zusammenbruch.  Schlagersänger  Tony Marshall spricht über Details einer schweren Erkrankung Anfang des Jahres. "Ich bin bei meinem ... mehr
Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Sechs Monate lang hatte sich Tony Marshall aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Er hatte alle Auftritte abgesagt und musste im Krankenhaus behandelt. Jetzt ist der Schlagerstar wieder da.  "Es ist ihm in letzter Zeit nicht so gut gegangen", so kündigte " Immer ... mehr
Tony Marshall geht es wieder besser:

Tony Marshall geht es wieder besser: "Dem Tod von der Schippe gesprungen"

Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Er ist einer der dienstältesten deutschen Schlagersänger. Dass er mittlerweile wieder scherzen kann, grenzt für seine Familie an ein Wunder.  Der 81-jährige Musiker Tony Marshall, auch bekannt als "Muntermacher der Nation ... mehr
Spaßmacher: Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

Spaßmacher: Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

Baden-Baden (dpa) - Roberto Blanco (82) und Tony Marshall (81), die beiden dienstältesten Schlagersänger der Republik, denken nicht ans Aufhören und blicken mit Stolz auf die Künstler ihrer Generation. "Roberto ist ein großer Künstler, nicht nur ein Star", sagte ... mehr
Tony Marshall: Schlagerstar plant sein Comeback

Tony Marshall: Schlagerstar plant sein Comeback

Tony Marshall macht gerade keine einfache Zeit durch. Er lag wochenlang im Krankenhaus und ist nun in einer Reha-Einrichtung. Aufgeben ist für ihn aber keine Option. Der Schlagerstar hatte Lähmungserscheinungen in den Beinen, musste deshalb mehr als sechs Wochen ... mehr

Tony Marshall wird Ehrenbürger in Heimatstadt Baden-Baden

Der Muntermacher der Nation, Tony Marshall, wird Ehrenbürger seiner Heimatstadt Baden-Baden – ein vorzeitiges Geschenk zum 80. Geburtstag für den Sänger. Am kommenden Samstag wird Tony Marshall 80 Jahre alt. Kurz zuvor habe der Gemeinderat von Baden-Baden in einer ... mehr

Tony Marshall hat jetzt neue Zahnimplantate

Erst vor wenigen Monaten ließ sich Tony Marshall einen Herzschrittmacher einsetzen. Doch schon kurze Zeit später legte sich der Schlagerstar schon wieder auf den OP-Tisch. Diesmal jedoch aus gänzlich freien Stücken. Der 79-Jährige hat sich nämlich die Zähne machen ... mehr

Mit 79 Jahren: So will Tony Marshall den ESC retten

Deutschland und der Eurovision Song Contest werden seit dem Sieg von Lena Mayer Landrut vor sieben Jahren irgendwie keine Freunde mehr. Auch dieses Jahr bescherte Levina nur maue sechs Punkte. Das will einer jetzt ändern: Schlagerstar Tony Marshall. Zuletzt sorgte ... mehr

Tony Marshall nach Herz-OP aus Krankenhaus getürmt

Tony Marshall musste sich erst vor wenigen Tagen einer Herz-OP unterziehen. Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag wurde dem Sänger ein Herzschrittmacher eingesetzt. Entgegen dem Rat seines Arztes steht der 79-Jährige jetzt wieder auf der Bühne. Bereits zwei Auftritte ... mehr

Tony Marshall darf nicht im ZDF-Fernsehgarten auftreten

Wenn einer in den "ZDF- Fernsehgarten" passt, dann ja wohl  Tony Marshall - zumindest wenn es nach dem Sänger geht. Anderer Meinung sind da wohl die Redakteure aus dem Zweiten. Die wollen den Schlagerstar nämlich nicht in der Musiksendung haben. Dabei wollte ... mehr

Tony Marshall schwört dem Alkohol ab

Für seine Trinkfreudigkeit ist Tony Marshall fast genauso bekannt, wie für seine Stimmungshits. Bei jeder Gelegenheit hatte er seinen legendären Rotwein-Koffer dabei, doch dieser bleibt in der Zukunft fest verschlossen. Mit einem positiven Nebeneffekt ... mehr

Für die Affäre verließ Marc Marshall seine Familie

Es ist eine Liebe, die er sich lange nicht eingestehen wollte. Sieben Jahre lang hielt Marc Marshall seine Partnerin geheim. Denn mit ihr betrog der Entertainer seine Frau. Es war Liebe auf den ersten Blick, als der mittlerweile 53-Jährige seiner heutigen ... mehr
 


shopping-portal