Sie sind hier: Home > Themen >

Tony Marshall

Thema

Tony Marshall

Tony Marshall nach Corona-Impfung:

Tony Marshall nach Corona-Impfung: "Ich fühle mich befreit"

Ist er nun geimpft oder nicht? Um Tony Marshall entwickelte sich zuletzt einige Verwirrung. Medien meldeten, der 83-Jährige sei immer noch nicht immunisiert worden. Jetzt klärt er den Sachverhalt bei t-online auf. 18,5 Prozent der Menschen in Deutschland sind Stand ... mehr
Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte

Zum 50. Jubiläum: ZDF holt alte "Dalli Dalli"-Folgen zurück ins TV

Im Mai feiert "Dalli Dalli" 50 Jahre. Anlässlich dieses Jubiläums hat sich das ZDF etwas ganz besonderes überlegt: Neben der Neuauflage der Kultshow holt der Sender auch die erste Folge von 1971 ins Programm. Das ZDF feiert das 50-jährige Jubiläum des beliebten ... mehr
Tony Marshall verzweifelt wegen Corona-Impfung – Amt tröstet

Tony Marshall verzweifelt wegen Corona-Impfung – Amt tröstet

Mit 82 Jahren steht Tony Marshall die Corona-Impfung zu. Doch bisher bekommt der Schlagerstar keinen Termin – und beklagt das nun öffentlich. Das Gesundheitsamt erklärt auf Nachfrage von t-online, warum er sich gedulden muss. Schlagerstar Tony Marshall teilt ... mehr
Auto – Von Schumi bis Otto: Das waren ihre Gebrauchtwagen

Auto – Von Schumi bis Otto: Das waren ihre Gebrauchtwagen

Ob Formel-1-Weltmeister oder Comedy-Legende: Auch ihre neuen Schlitten werden irgendwann zu Gebrauchtwagen. Und einige von ihnen landen dann auf Verkaufsportalen. Schauen Sie mal, was gerade im Angebot ist. Starke Autos und berühmte Vorbesitzer – das wird meistens ... mehr
Tony Marshall hat 35 Kilo weg! Schlagerstar feiert Abnehmerfolg

Tony Marshall hat 35 Kilo weg! Schlagerstar feiert Abnehmerfolg

Hoppla, wie sieht der denn aus? Schlagerstar Tony Marshall hat derart viele Pfunde purzeln lassen, dass er auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen ist. Offenbar fiel ihm die Diät gar nicht mal so schwer. Der "Schöne Maid"-Sänger wird zum gertenschlanken Schlagerstar ... mehr

Tony Marshall spricht über Schlaganfall: "Tagelang im Koma"

Anfang des Jahres hat Schlagersänger Tony Marshall einen Schlaganfall erlitten. Nun äußert sich der 81-Jährige erstmals über seinen Zusammenbruch.  Schlagersänger  Tony Marshall spricht über Details einer schweren Erkrankung Anfang des Jahres. "Ich bin bei meinem ... mehr

Tony Marshall singt sitzend: Erster Auftritt nach Krankheit

Sechs Monate lang hatte sich Tony Marshall aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Er hatte alle Auftritte abgesagt und musste im Krankenhaus behandelt. Jetzt ist der Schlagerstar wieder da.  "Es ist ihm in letzter Zeit nicht so gut gegangen", so kündigte " Immer ... mehr

Tony Marshall geht es wieder besser: "Dem Tod von der Schippe gesprungen"

Wo Tony Marshall ist, kommt gute Laune auf. Er ist einer der dienstältesten deutschen Schlagersänger. Dass er mittlerweile wieder scherzen kann, grenzt für seine Familie an ein Wunder.  Der 81-jährige Musiker Tony Marshall, auch bekannt als "Muntermacher der Nation ... mehr

Spaßmacher: Tony Marshall und Roberto Blanco singen weiter

Baden-Baden (dpa) - Roberto Blanco (82) und Tony Marshall (81), die beiden dienstältesten Schlagersänger der Republik, denken nicht ans Aufhören und blicken mit Stolz auf die Künstler ihrer Generation. "Roberto ist ein großer Künstler, nicht nur ein Star", sagte ... mehr

Tony Marshall: Schlagerstar plant sein Comeback

Tony Marshall macht gerade keine einfache Zeit durch. Er lag wochenlang im Krankenhaus und ist nun in einer Reha-Einrichtung. Aufgeben ist für ihn aber keine Option. Der Schlagerstar hatte Lähmungserscheinungen in den Beinen, musste deshalb mehr als sechs Wochen ... mehr
 


shopping-portal