t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Unfall bei "Fast and Furious 9"-Dreharbeiten: Vin Diesels Stuntman im Koma


"Fast and Furious 9"
Unfall am Set: Vin Diesels Stuntman liegt im Koma

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Vin Diesel: Hier im sechsten Teil von "Fast & Furious" aus dem Jahr 2013.Vergrößern des BildesVin Diesel: Hier im sechsten Teil von "Fast & Furious" aus dem Jahr 2013. (Quelle: imago images / Prod.DB)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kürzlich haben die Dreharbeiten zum neunten Teil der Actionfilmreihe "Fast and Furious" begonnen. Nun gab es am Set einen schlimmen Zwischenfall: Vin Diesels Stuntdouble wurde bei einem Sturz schwer verletzt.

Nach einem Sturz aus neun Metern Höhe liegt der Stuntman Joe Watts offenbar im Koma. Dies berichtet gerade das britische Blatt "The Sun" über das Double von Vin Diesel. Bei Dreharbeiten eines Sprungs von einem Balkon sei offenbar ein Sicherheitsseil gerissen, sodass Watts abgestürzt ist und schwere Kopfverletzungen davongetragen hat.

Seine Verlobte Tilly Powell schrieb der Zeitung zufolge auf Facebook, dass Joe Watts in ein künstliches Koma versetzt wurde. "Er ist stabil und wird die ganze Nacht über genau überwacht." Außerdem brachte sie zum Ausdruck, wie erschüttert sie aufgrund des Zustandes ihres Freundes ist, der im Royal Hospital in London in Behandlung ist.

Vin Diesel hat den Unfall mit angesehen

Weiter wird berichtet, dass die Dreharbeiten nach dem Unfall sofort unterbrochen wurden. Demnach seien die Darstellerinnen und Darsteller sowie die gesamte Crew nach Hause geschickt worden. Vin Diesel habe man vollkommen schockiert und aschfahl am Set gesehen. "Er hat gesehen, was passiert ist", sagt eine produktionsinterne Quelle.

Das brandneue Set in den Warner Bros Studios in London sei komplett abgesperrt worden. Die Drehlocation ist nun ein Tatort. Der Unfall sei logischerweise mitgedreht worden. Die Aufnahmen wurden an die Polizei weitergegeben, die ihre Ermittlungen aufgenommen hat.


Joe Watts war in der Vergangenheit schon für viele bekannte Produktionen als Stuntman zugange. Beispielsweise für zwei Folgen der letzten Staffel von "Game of Thrones", für "Mission: Impossible – Fallout" oder für "Spider-Man: Far from Home".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website