t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

"Cherry-Lady": Capital Bras "Modern Talking"-Cover – Dieter Bohlen begeistert


Rapper Capital Bra covert Bohlen-Song

Von t-online, aj

Aktualisiert am 22.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Capital Bra und Dieter Bohlen: Der Poptitan wirbt gemeinsam mit dem Rapper für eine Neu-Interpretation von "Cherry Cherry Lady".Vergrößern des BildesCapital Bra und Dieter Bohlen: Der Poptitan wirbt gemeinsam mit dem Rapper für eine Neu-Interpretation von "Cherry Lady". (Quelle: Screenshot/ Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er hat es getan! Rapper Capital Bra hat einen "Modern Talking"-Cover-Song veröffentlicht. Das neue Video, das seit Mitternacht online ist, ist schon jetzt eine Sensation auf Youtube.

Ein neues Musikvideo des deutschen Rappers Capital Bra hat heute Nacht Premiere gefeiert. Das Besondere: Der 24-Jährige covert den "Modern Talking"-Hit "Cherry Lady" – und Poptitan Dieter Bohlen feiert die Neu-Interpretation seines Klassikers mit. Noch vor knapp einer Woche hatte es einen vermeintlichen Streit zwischen dem Bohlen und Vladislav Balovatsky, wie Capital Bra mit bürgerlichem Namen heißt, gegeben.

Erst am Dienstag hatte Capital Bra ein Video auf Instagram gepostet, bei dem Fans einen ersten Vorgeschmack auf den neuen Song bekommen konnten. Donnerstagabend dann kam die eine gemeinsame Ankündigung mit Bohlen, per Instagram: "Ich finde wirklich, dass er es mega mega mega mega gemacht hat. Er hat das so geil hingekriegt. Ich glaube wirklich, dass wir damit einen absoluten Sommerhit haben können", sagte der DSDS-Juror in einem der Videos zu dem Lied.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und dann war es tatsächlich so weit. Das Musikvideo hatte schon kurz nach Mitternacht mehr als 200.000 Aufrufe bei Youtube. Es zeigt den Rapper mit einer spärlich bekleideten Dame in einem Schlafzimmer, das in rotes Schummerlicht getaucht ist.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bra singt: "Roll im Benz, es ist Nacht und ich weiß, dass es passt. Zwischen uns hat’s gefunkt beim ersten Mal. Auch wenn’s keiner versteht, du hast meinen Kopf verdreht. Deine Art, wie du tanzt im Gucci-Kleid." Und dann immer wieder der bekannte Refrain: "Cherry Cherry Lady, du bist was Besonderes, eine Frau für’s Leben oder für ’ne Nacht. Cherry Cherry Lady, steig ein Baby, komm schon! Lass uns heute frei sein, nur für diese Nacht."

Die überraschende Zusammenarbeit hatten Bra und Bohlen öffentlichkeitswirksam mit einer Auseinandersetzung gestartet. Der Auslöser war ein "Bild"-Interview, in dem Bohlen Capital Bras Lebensart und Musik kritisierte. Viele Rapper würden in ihren Songs zwar von dicken Luxusautos reden, dann aber doch mit dem Fahrrad in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung fahren, so Bohlen. Bra konterte darauf mit einem Protz-Video auf Instagram, in dem er Bohlen den Mittelfinger zeigte – sowie sein teures Auto und seine Luxuswohnung vorführte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website