t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nina Hagen: Sohn Otis macht sie zum ersten Mal zur Oma


Enkelkind für Musikikone
Nina Hagen ist zum ersten Mal Oma geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Nina Hagen: Die Musikerin freut sich über Familienzuwachs.Vergrößern des BildesNina Hagen: Die Musikerin freut sich über Familienzuwachs. (Quelle: Clemens Bilan/Getty Images )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn der Musikerin hat Nachwuchs bekommen: Otis hat Nina Hagen das erste Enkelkind geschenkt. Ein Lichtblick nach einem Schicksalsschlag.

Gerade erst musste Rockröhre Nina Hagen einen schweren Verlust verkraften: Am 16. August starb ihre Mutter, die Schauspielerin Eva-Maria Hagen, im Alter von 87 Jahren. "Wir trauern voller Sehnsucht, in Liebe und Dankbarkeit", gab die Familie den Tod des DDR-Stars in einem Statement bekannt.

"Hurra, ich bin Großmama"

Auf den traurigen Abschied folgt nun die Freude über ein neues Leben: Die Hagens haben Zuwachs bekommen. "Hurra, ich bin Großmama", verriet Nina Hagen der "Bild" und schwärmte: "Ich freue mich von ganzem Herzen über die Ankunft von unserem neuen Familienmitglied." Es ist das erste Enkelkind für die 67-Jährige. Zur Oma gemacht hat sie Sohn Otis.

Ob der 32-Jährige Vater eines Jungen oder eines Mädchens geworden ist, wann das Baby zur Welt kam oder welchen Namen es trägt – weitere Details behält Nina Hagen für sich. Mutter des Kindes soll laut "Bild" Otis' Partnerin Yolanda sein. Generell ist nicht viel über den Sohn der Rock-Ikone bekannt.

Im Gegensatz zu seiner Schwester Cosma Shiva, die als Schauspielerin seit Jahren in der Öffentlichkeit steht, hält sich der jüngere Hagen-Spross lieber im Hintergrund. Seine Leidenschaft soll aber wie bei seinen Eltern die Musik sein. Otis stammt aus Nina Hagens Beziehung mit dem französischen Stylisten und DJ Franck Chevalier, mit dem sie Ende der Achtziger kurzzeitig liiert war. Er lebt mittlerweile in Los Angeles, wo er in der Modebranche arbeitet.

Cosma Shiva ist Nina Hagens erstgeborenes Kind und kam im Mai 1981 zur Welt. Ihr Vater ist der niederländische Gitarrist Ferdinand Karmelk, der als sie sieben Jahre alt war nach langer Heroinsucht an den Folgen einer Aids-Erkrankung starb. Zu diesem Zeitpunkt war Nina Hagen bereits von ihm getrennt und lebte mit ihrer Tochter in den USA.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website