t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland"-Stars: Steff und Peggy trennen sich nach 24 Jahren


Peggy Jerofke und Steff Jerkel
"Goodbye Deutschland"-Stars trennen sich nach 24 Jahren

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 12.11.2022Lesedauer: 2 Min.
"Goodbye Deutschland"-Auswanderer Stephan "Steff" Jerkel und Peggy JerofkeVergrößern des BildesPeggy Jerofke und Stephan "Steff" Jerkel: Als Paar traten sie im TV auf. (Quelle: TVnow / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gemeinsam verwirklichten sie ihren Traum vom Auswandern, bauten sich ein Leben auf Mallorca auf. Doch künftig gehen Steff Jerkel und Peggy Jerofke getrennte Wege.

Seit 2014 sind sie fester Teil der Vox-Auswanderersendung "Goodbye Deutschland". Regelmäßig konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer das Leben von Stephan "Steff" Jerkel und Peggy Jerofke mitverfolgen. Die Gastronomen, die nach Mallorca auswanderten und dort mehrere Restaurants eröffneten, mussten vor laufenden Kameras viele Rückschläge verkraften. Vor allem die letzten Jahre waren schwierig für Steff und Peggy: ein lange unerfüllter Kinderwunsch, kräftezehrende künstliche Befruchtung, eine Krebsdiagnose und Existenzangst während der Corona-Pandemie.

Als sie 2021 beim "Sommerhaus der Stars" mitmachten, betonte der 53-Jährige dennoch: "Wir sind über 20 Jahre zusammen. Das bringt uns nicht auseinander, egal was passiert." Dem Trennungsfluch, der über der Realityshow schweben soll, weil zahlreiche Beziehungen danach zerbrachen, traf sie zwar nicht unmittelbar – ein Jahr später ist die Liebe der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer trotzdem am Ende.

"Wir haben wirklich alles versucht"

"Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht. Aber es geht nicht mehr", offenbarte Steff nun im Interview mit RTL. Peggy sei eine wundervolle Frau, dennoch würde irgendwas bei ihnen fehlen. Den Tränen nahe erklärte der TV-Star: "Wir streiten uns und das, finde ich, ist das Schlimmste fürs Kind."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsam haben die beiden Tochter Josephine. Für die Vierjährige wollen sie auch weiterhin an einem Strang ziehen. Denn böses Blut fließe nicht zwischen den Auswanderern. "Es ist nichts vorgefallen, keiner hat keinen betrogen oder es ist irgendein besonderer Zwischenfall gewesen", betont Steff. "Es sind immer zwei schuld an einer Trennung", stellt auch Peggy klar. Sie seien vom Typ her schon immer sehr unterschiedlich gewesen, "aber in letzter Zeit haben wir einfach gemerkt, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben."

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "'Goodbye Deutschland'-Auswanderer Steff Jerkel und Peggy Jerofke trennen sich"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website