t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Model verletzt sich bei "America's Got Talent"


Dreharbeiten in den USA
"Überall ist Blut": Supermodel stürzt bei Sendung

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 23.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum: Das Model hat vier Kinder.Vergrößern des BildesHeidi Klum: Das Model hat vier Kinder. (Quelle: Matt Winkelmeyer / Getty)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Aufzeichnung einer neuen Folge von "America's Got Talent" stürzte Topmodel Heidi Klum – und zog sich eine tiefe Schnittwunde am Bein zu.

Nicht nur in Deutschland ist Heidi Klum aus der TV-Landschaft nicht wegzudenken, auch in den USA ist das Model äußerst erfolgreich. Unter anderem ist sie Jurorin bei "America's Got Talent", und das bereits seit rund zehn Jahren. Bei den Dreharbeiten zu der Sendung kam es jetzt zu einem unschönen Zwischenfall: Heidi Klum stürzte und musste anschließend ärztlich versorgt werden.

Auf Instagram zeigte sich die 50-Jährige erst bestens gelaunt auf dem Weg ins Studio – dann folgte ein Video, das sie von ihrem Kollegen Howie Mandel gepostet hatte. Darin ist Heidi Klum am Juroren-Pult zu sehen, während Ärzte sich um sie kümmern. An ihrem Bein hat sie eine recht große Schnittwunde, aus der Blut läuft. "Wir sind mitten in der Aufzeichnung und auf einmal fällt sie", erklärt der Comedian, während Sängerin Mel B. zusammenfasst: "Überall ist Blut."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heidi Klum schlug sich aber anscheinend wacker. Die Modelmama war schon wieder zu Scherzen aufgelegt, nachdem sie provisorisch mit einem Pflaster verarztet worden war: "Es geht mir okay. Ich bin so froh, dass das niemand gesehen hat. Ich habe meinen halben Zehennagel verloren", gibt sie in dem Clip Entwarnung.

"Das brennt wie Hölle"

Im Anschluss filmte sie, wie ihre Wunde desinfiziert und zugeklebt wird. "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Das brennt wie Hölle", ruft sie, woraufhin einer der Ärzte feststellt, dass die Verletzung definitiv eine Narbe hinterlassen wird.

Fans zeigten sich besorgt und wünschten Heidi Klum eine schnelle und gute Besserung. "Oh Gott, Heidi! Ich hoffe, es geht dir gut", "Ist sie okay? Das sind bestimmt schlimme Schmerzen" oder "Oh nein, das ist eine große Wunde. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine", ist unter anderem auf Instagram zu lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von howiemandel
  • instagram.com: Profil von heidiklum
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website