t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simon aus "Eine himmlische Familie": David Gallagher nicht wiederzuerkennen


Fast 20 Jahre nach Serienende
"Eine himmlische Familie"-Star nicht wiederzuerkennen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 19.03.2024Lesedauer: 2 Min.
"Eine himmlische Familie": Die Serie wurde in den Neunzigern zum weltweiten Hit.Vergrößern des Bildes"Eine himmlische Familie": Die Serie lief von 1996 bis 2007. (Quelle: IMAGO / Everett Collection)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die US-Serie wurden in den Neunzigern zum weltweiten Hit. Nun trafen sich einige der Hauptdarsteller wieder – und ein Star hat sich optisch komplett verändert.

"Eine himmlische Familie" wurde Mitte der Neunzigerjahren zum TV-Hit. Die Serie erzählt in fast 250 Episoden die Geschichte von Pfarrer Eric Camden, seiner Frau Annie und ihren Kindern. In den Hauptrollen waren neben Stephen Collins und Catherine Hicks als Eltern auch Barry Watson als Matt, Jessica Biel als Mary, Beverly Mitchell als Lucy, David Gallagher als Simon und Mackenzie Rosman als Ruthie in den Rollen der Kinder zu sehen.

Während vor allem Jessica Biel als Schauspielerin und Ehefrau von Justin Timberlake noch immer in der Öffentlichkeit steht, wurde es um ihre Serien-Verwandtschaft ruhiger. Nun überraschten einige der "Eine himmlische Familie"-Stars bei einer Neunziger-Fan-Convention in Connecticut. Dabei verblüffte vor allem David Gallagher mit seiner Verwandlung.

David Gallagher mit Glatze und Vollbart

Der Simon-Darsteller, der als Elfjähriger mit seinen blonden Haaren und dem frechen Grinsen zum Zuschauerliebling wurde, ist heute kaum wiederzuerkennen. Aufnahmen, die Beverly Mitchell auf ihrem Instagram-Account teilte, zeigen den mittlerweile 39-Jährigen mit Glatze und langem Rauschebart.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Catherine Hicks, Barry Watson, Beverly Mitchell und Mackenzie Rosman sind ihrem Stil hingegen auch über die Jahre hinweg treu geblieben. Jessica Biel konnte nicht an dem Event teilnehmen, wurde ihrer TV-Schwester zufolge aber via Videoanruf dazu geschaltet. "Es gibt eine ganze Menge Liebe in dieser Gruppe", freute diese sich in dem Post.

David Gallagher hat der Schauspielerei übrigens den Rücken gekehrt. "Ich bin Hausmann und verbringe die meiste Zeit mit meiner sechsjährigen Tochter", verriet er der amerikanischen "Sun" am Rande der Veranstaltung. Er habe sich entschieden, ein Leben abseits der Öffentlichkeit zu führen und meide auch Social Media. Den Kontakt zu seinen "Eine himmlische Familie"-Kollegen habe er aber stets gehalten und es genossen, bei dem Event dabei zu sein, betonte David Gallagher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website