t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Emil Forsberg: Ehefrau von Ex-Leipzig-Profi verkündet Scheidung


Forsberg soll Familie geghostet haben
Ehefrau von Fußballstar kündigt Scheidung bei Instagram an

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Emil und Shanga Forsberg: Die beiden waren 19 Jahre lang liiert.Vergrößern des BildesShanga und Emil Forsberg: Die beiden waren 19 Jahre lang liiert. (Quelle: IMAGO / VIADATA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach 19 Jahren ist die Liebe von Ex-Bundesligaprofi Emil Forsberg und seiner Frau zerbrochen. Shanga Forsberg erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Mann.

Neues Jahr, neuer Verein, neues Leben? So scheint es beim ehemaligen Red-Bull-Leipzig-Spieler Emil Forsberg zu sein. Zum 1. Januar 2024 verließ der schwedische Fußballer nach neun Jahren die Bundesliga und wechselte in die Major League Soccer zu den New York Red Bulls. Seine Familie sollte eigentlich mit in die USA ziehen – doch es kam alles anders.

"New York, New York, wir fahren nach New York", schrieb Shanga Forsberg Ende vergangenen Jahres zu einem Instagram-Post. An Weihnachten teilte sie noch glückliche Familienfotos mit ihrem Mann und den beiden gemeinsamen Kindern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Umso überraschender kommt nun ihr neuester Beitrag. "Unsere Wege werden sich trennen. Worte, von denen ich dachte, dass ich sie nach zwei Kindern und 19 gemeinsamen Jahren niemals aussprechen würde und die mir immer noch unwirklich vorkommen", schreibt die Schwedin. Danach richtet sie sich direkt an ihren Ehemann: "Ich habe dich mehr als alles andere geliebt und dich immer unterstützt. Aber auch die Liebe hat ihre Grenzen. Das Wichtigste sind meine Kinder, und ich möchte, dass sie ihren Wert kennen, so wie ich meinen kenne. Als selbstverständlich angesehen und vernachlässigt zu werden, ist keine Liebe."

"Hoffe, das neue Leben ist eine Scheidung wert"

Sie wirft Emil Forsberg vor: "Ein Neuanfang in New York war offensichtlich ein Neuanfang für dich und dein Leben. Nur wussten unsere Kinder und ich das vorher nicht. Aber es wurde uns schnell schmerzlich klar." In den Zeitungen habe sie über ihn und seine Zukunftspläne gelesen, "dass es dir gut geht und du 'jeden Augenblick genießt'", so Shanga Forsberg. Ihr Mann habe zuletzt mehr mit Reportern als mit seiner Familie gesprochen. Von "Ghosting" ist die Rede, einem plötzlichen Kontaktabbruch ohne Vorwarnung oder Begründung.

"Ich hoffe für dich, dass du nichts bereust und das neue Leben in New York eine Scheidung wert ist, ebenso wie die Art und Weise, wie du deine Kinder und ihre Mutter behandelt hast", schreibt die Schwedin abschließend. Im Oktober hatten Shanga und Emil Forsberg noch 19 gemeinsame Jahre miteinander gefeiert. Die beiden hatten sich während ihrer Schulzeit kennengelernt. 2015 zogen sie zusammen nach Leipzig, ein Jahr später folgte die Hochzeit. Tochter Florence wurde im August 2018 geboren, ihre kleine Schwester Siena kam im Juni vergangenen Jahres zur Welt. Der Fußballer hat sich bisher nicht geäußert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website