t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Giovanni Zarrella hört bei "The Voice of Germany" auf


"The Voice of Germany"
"Traurige Entscheidung": Giovanni Zarrella verkündet Show-Ausstieg

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 15.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella: Der Moderator hat eine eigene ZDF-Show.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella: Der Moderator hat eine eigene ZDF-Show. (Quelle: Ben Kriemann/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Herbst hatte der Sänger und Moderator sein Debüt als Coach bei der Castingshow gegeben. Doch nach nur einer Staffel hört Giovanni Zarrella mit "The Voice" auf.

Seine eigene Karriere startete einst mit einer Castingshow: 2001 wurde Giovanni Zarrella als einer der Gewinner der ProSieben-Sendung "Popstars" Teil der Band "Bro'Sis" und feierte große musikalische Erfolge. Mehr als 20 Jahre später durfte er dann selbst als Coach bei "The Voice of Germany" nach Gesangstalenten suchen.

An der Seite von Rapperin Shirin David, den Tokio-Hotel-Zwillingen Bill und Tom Kaulitz sowie Boyzone-Star Ronan Keating gab Giovanni Zarrella im September 2023 sein Debüt auf den roten Drehstühlen. Sein Talent Desirey Sarpong Agyemang schaffte es am Ende sogar auf Platz zwei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotzdem macht der Moderator und Musiker nach nur einer Staffel Schluss mit dem Format. Das gab er nun bei Instagram bekannt. In seiner Story erklärte er, dass er sich in den kommenden Wochen und Monaten voll uns ganz seiner "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF widmen wolle. Diese habe "all meine Aufmerksamkeit verdient". Allein bis zum Spätsommer stünden noch drei Ausgaben der Sendung an.

Hinzu kämen zahlreiche Konzerte und Festivals, bei denen Zarrella auftritt. Außerdem nehme er gerade ein neues Album auf, erklärt der Sänger weiter. "Und all diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht", so der 46-Jährige. Er habe dem Team von "The Voice of Germany" vor einigen Tagen "schweren Herzens" mitgeteilt, dass er dieses Jahr nicht mehr als Coach dabei sein werde.

Eine zukünftige Rückkehr schließe der Sänger aber nicht aus. "Ich hatte letztes Jahr eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben mit der Show. Vielleicht ja im nächsten Jahr oder in den nächsten Jahren mal wieder", resümiert er. Ob schon ein Nachfolger für den Entertainer gefunden wurde, ist unklar. Ein Starttermin für die 14. "The Voice"-Staffel ist noch nicht bekannt, üblicherweise geht die Show im Spätsommer oder frühen Herbst los.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website