t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Büchner (†49): Die letzten Worte an seine Frau Daniela


Jens Büchner stirbt mit 49 Jahren
Das waren die letzten Worte an seine Frau Daniela

Von t-online, elli

Aktualisiert am 22.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Jens und Daniela Büchner: Die beiden lernten sich 2015 kennen und gaben sich 2017 das Jawort.Vergrößern des BildesJens und Daniela Büchner: Die beiden lernten sich 2015 kennen und gaben sich 2017 das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fans trauern, sind geschockt, haben Fragen. Der plötzliche Tod von Jens Büchner bewegt. Jetzt hat sich die Frau zu Wort gemeldet, die bis zuletzt an seiner Seite war: Daniela Büchner.

Die Nachricht, dass Jens Büchner am vergangenen Samstagabend gestorben ist, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Auch wenn bereits Tage zuvor über den Gesundheitszustand des 49-Jährigen spekuliert wurde, wusste doch kaum jemand, wie schlimm es wirklich um den Kult-Auswanderer stand. Seine Ehefrau Daniela war in den letzten Stunden bei ihm.

Wie schwer der Verlust ihres geliebten Mannes für Daniela Büchner sein muss? Man kann es nur erahnen. In einem Statement hat sich die 40-Jährige jetzt erstmals geäußert. "Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war", sagte die Ehefrau von Jens Büchner gegenüber der "Bild"-Zeitung. Die letzten Minuten, die der achtfache Vater auf der Welt verbringen durfte, standen ganz im Zeichen der Liebe.

Zu dieser Musik schlief Jens Büchner für immer ein

"Zum Schluss haben wir seine Lieblingsmusik gehört: Die Flippers und Whitney Houston", erklärte Daniela Büchner, die durch den Tod des "Goodbye Deutschland"-Stars jetzt nicht nur Witwe ist, sondern ihre zweijährigen Zwillinge auch ohne den Vater großziehen muss.


Den beiden Jüngsten galten auch die letzten Postings, die Jens Büchner wenige Tage vor seinem Tod auf Instagram geteilt hat. Diego Armani und Jenna Soraya waren die Nesthäkchen des achtfachen Vaters, sein ganzer Stolz. Er schrieb: "Liebe ist ..."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website