t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Dunkelblond und ungeschminkt – So sah sie vor 15 Jahren aus!


Dunkelblond und ungeschminkt
So sah Moderatorin Sylvie Meis vor 15 Jahren aus

Von t-online, elli

Aktualisiert am 18.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: So kennt man die Moderatorin heute.Vergrößern des BildesSylvie Meis: So kennt man die Moderatorin heute. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die einen ist sie der Inbegriff der Schönheit, die anderen finden Sylvie Meis zu künstlich. Fakt ist: Die gebürtige Niederländerin hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert.

Sylvie Meis gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Frauen im deutschen Fernsehen. Jahrelang moderierte sie die TV-Show "Let's Dance", sie hat eine eigene Dessousmarke auf den Markt gebracht und modelt. Immer wieder teilt sie auf Instagram Fotos von luxuriösen Urlauben. Die heute 41-Jährige hat einiges erreicht und dafür einen weiten Weg zurückgelegt.

Karriere begann 2003

Alles begann in ihrer niederländischen Heimat. Schon dort stand Sylvie vor der Kamera, moderierte Shows, führte Interviews und spielte eine Zeit lang in einer Serie mit. Dabei verzückte sie nicht nur das Publikum, sondern auch den damaligen Fußballer Rafael van der Vaart. Der verliebte sich in die fünf Jahre ältere Moderatorin.

Die beiden waren vor 15 Jahren dann oft gemeinsam unterwegs. Damals waren sie noch nicht verheiratet, aber schwer verliebt. Sylvies Haar war noch dunkelblond. Sie war nicht so stark geschminkt, wie sie es heute häufig bei Red-Carpet-Veranstaltungen ist.

Bei der Hochzeit mit Rafael van der Vaart im Sommer 2005, also nur wenige Monate nach der Aufnahme oben, zeigte sich Sylvie Meis dann schon deutlich verändert. Im gleichen Jahr zogen die beiden gemeinsam nach Hamburg um, wo van der Vaart für den HSV spielte. 2006 wurden sie Eltern von ihrem Sohn Damian. Das Paar trennte sich 2013, Sylvie nahm wieder den Nachnamen Meis an.


Ab 2008 startete Sylvie richtig im deutschen Fernsehen durch, saß unter anderem in der Jury von "Das Supertalent". 2009 erkrankte sie an Brustkrebs, ließ ihren Tumor entfernen und machte eine Chemo. Wenig später arbeitete sie weiter, war Kandidatin bei "Let's Dance" und wurde dort Zweite. Immer mehr Verpflichtungen kamen hinzu, später moderierte sie die RTL-Tanzshow – bis ins Jahr 2017. Ja, Sylvie Meis ist aus dem deutschen Fernsehen und von roten Teppichen längst nicht mehr wegzudenken.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website