t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk und seine Frau Thea: Trennung nach 40 Jahren Ehe


Nach über 40 Jahren Ehe
Thea und Thomas Gottschalk haben sich getrennt

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Thea und Thomas Gottschalk: Das Paar hat sich getrennt.Vergrößern des BildesThea und Thomas Gottschalk: Das Paar hat sich getrennt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ehe-Aus bei Thomas und Thea Gottschalk. Die Liebe des Entertainers und seiner Ehefrau ist zerbrochen. Dies bestätigt der Rechtsanwalt des Ex-Paares.

Schon vor einigen Wochen haben sich Thomas und Thea Gottschalk voneinander getrennt. Der Rechtsanwalt des Paares Christian Schertz bestätigt das Liebes-Aus nun der "Bild". Die beiden waren über 40 Jahre glücklich miteinander verheiratet. Der Anwalt betont weiterhin: "Herr Gottschalk bittet, die Privatsphäre seiner Familie zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen."

Noch vor vier Monaten, Anfang November 2018, standen die beiden ein großes Unglück gemeinsam durch: Bei dem großen Brand in Los Angeles verlor die Familie ihr Anwesen. Dem Bericht zufolge wollen der 68-jährige Entertainer und die fünf Jahre ältere Thea aber auch nach dem Aus ihrer Ehe weiterhin als Familie durch dick und dünn gehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Nach dem Verlust ihrer Villa sagte Gottschalk kürzlich zur "Bild": "Plötzlich ist ein Schicksalsschlag eingetreten, der etwas beendet hat, von dem ich nicht gewusst habe, wie ich es beenden soll. Wir hatten schon eine Weile überlegt, was wir mit der Mühle machen sollten, die viel zu groß für uns zwei geworden war, und wie alles weitergeht. Dann kam das Feuer …" Besonders für eine Person allein wäre das Anwesen wohl viel zu groß gewesen. Man lebe nun in einem kleineren Haus in Santa Monica, habe aber auch noch Wohnungen in Berlin und New York. In Letzterer sei Thea besonders gerne. Vielleicht ja auch jetzt nach der Trennung.


Thomas Gottschalk und Thea Hauer lernten sich im Jahr 1972 bei einem Medizinerball in München kennen. Vier Jahre später heirateten die beiden. 1982 wurde Roman, der erste Sohn des Paares, geboren. Im Jahr 1989 adoptierten die zwei ihren jüngeren Sohn Tristan. Anfangs lebte die Familie in Oberbayern, Mitte der Neunzigerjahre zog man nach Malibu, damit die Kinder fernab des Medientrubels um ihren Vater, der damals noch "Wetten, dass..?" moderierte, aufwachsen konnten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website