t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Galecki "Leonard" aus "The Big Bang Theory"-Star wird Vater


"Wir sind überglücklich"
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wird Vater

Von t-online, dpa, mbo

Aktualisiert am 04.05.2019Lesedauer: 2 Min.
"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und Alaina Meyer haben Nachwuchs bekommen.Vergrößern des Bildes"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki und Alaina Meyer haben Nachwuchs bekommen. (Quelle: imago/Billy Bennight)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Johnny Galecki im Glück. Der Star aus "The Big Bang Theory" und seine Freundin Alaina werden Eltern. Dies teilen die beiden nun ihren Fans mit.

Die Serie "The Big Bang Theory" geht zu Ende. Gerade wurde die letzte Folge abgedreht. Schon beginnt für Hauptdarsteller Johnny Galecki und seine Liebste, die 22-jährige Alaina Meyer, ein ganz neues Kapitel.

"Wir sind absolut überglücklich zu verkünden, dass wir bald ein Baby auf dieser verrückten und wundervollen Welt begrüßen werden", schreibt der 44-jährige Schauspieler zu einem Pärchenfoto auf seinem Instagram-Profil. Details werden noch nicht verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weiterhin bittet das Paar aber darum, die Privatsphäre der Familie während dieser Zeit zu respektieren. "Es gibt wirklich Liebe für alle da draußen", schreibt der werdende Vater auch zu dem Foto. Galecki und Meyer hatten ihre Beziehung vergangenes Jahr im Herbst öffentlich gemacht – ebenfalls mit Pärchenfotos auf Instagram.

"Du wirst der beste Vater sein"

Unter dem aktuellen Post haben zahlreiche Fans und Promis kommentiert, um ihre Freude für das Paar zum Ausdruck zu bringen und zur schönen Neuigkeit zu gratulieren. Unter anderem Schauspielerin Juliette Lewis oder TBBT-Kollege Kevin Sussmann. Besonders rührend sind aber die Worte der werdenden Mutter Alaina: "Ich freue mich so auf diese Reise mit dir, Babe. Du wirst der beste Vater sein."


Die letzte Folge von "The Big Bang Theory" drehten die Stars um Galecki, Jim Parsons und Kaley Cuoco am vorigen Dienstag ab. Nach 279 Episoden geht die vielfach preisgekrönte Serie um sechs schräge Wissenschaftler und eine hübsche Kellnerin am 16. Mai mit der zwölften Staffel im US-Fernsehsender CBS zu Ende. Galecki spielt in der Erfolgsserie den Experimentalphysiker Dr. Leonard Hofstadter.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website