t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nationalspieler Julian Draxler: Für diese Tänzerin verließ der PSG-Star seine Jugendliebe


Nationalspieler verliebt
Für diese Tänzerin verließ Julian Draxler seine Jugendliebe

t-online, sow

Aktualisiert am 05.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Julian Draxler: Der Fußballprofi von Paris St. Germain hat eine neue FreundinVergrößern des BildesJulian Draxler: Der Fußballprofi von Paris St. Germain hat eine neue Freundin (Quelle: VI Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nationalspieler Julian Draxler zieht mit einer neuen Frau an seiner Seite die Aufmerksamkeit auf sich. Zwar kursiert ein Bild mit der Tänzerin Sethanie Taing schon länger in den sozialen Netzwerken, doch jetzt gibt es auch ein Video der beiden.

Schlagzeilen über seine sportlichen Leistungen sind bei Julian Draxler derzeit Mangelware. Lediglich drei Spiele hat er in dieser Saison in der französischen Ligue 1 gespielt, Tore oder Vorlagen gab es nicht, dafür aber in jedem Spiel eine gelbe Karte. Frust über den sportlichen Absturz beim Hauptstadtclub Paris Saint-German könnte der Nationalspieler nun im Privatleben lindern.

Sethanie Taing posiert in knappem Outfit neben Julian Draxler

Julian Draxler hat nämlich eine neue Frau an seiner Seite. Die junge Französin Sethanie Taing ist Tänzerin und Choreographin und zeigte sich erstmals am 20. September mit Julian Draxler auf ihrem Instagram-Profil. Auf einem Bild posieren die beiden in schickem Outfit, eng schmiegen sie sich aneinander, er legt den Arm um ihre Taille. "Happy Birthday mein Schatz" ist unter dem Bild zu lesen, Draxler feierte an diesem Tag seinen 26. Geburtstag. Jetzt ließen es die Tänzerin und der Fußballstar auch an Halloween wieder gemeinsam krachen, wie oben im Video zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beziehung mit Lena Stiffel beendet?

Draxlers langjährige Jugendliebe scheint derweil Geschichte zu sein. Neun Jahre lang war der Fußballprofi mit Lena Stiffel liiert, kennengelernt hatten sie sich in der Schule: "Die beiden haben sich schon gekannt, als er ein Nichts war", gab Draxlers Vater einst zu Protokoll. Es ist nicht das erste Mal, dass Julian Draxler mit einer neuen Frau für Schlagzeilen sorgt. Im Juni 2017 wurde er mit dem Party-Girl Linda Vaterl knutschend auf einer Yacht gesichtet und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt offiziell mit Lena Stiffel zusammen war. Es kam zur Versöhnung des langjährigen Liebespaars und noch im April dieses Jahres feuerte Lena Stiffel im Prinzenpark von Paris St. Germain Julian Draxler von der Tribüne aus an.


Doch statt mit Lena Stiffel feierte Julian Draxler nun lieber gemeinsam mit Sethanie Taing Halloween. Persönlich hat er sich noch nicht zu der offenbar neuen Beziehung geäußert. Dafür aber eben Videos und Fotos in seiner Instagram-Story geteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website